Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treppenhaus Hackesche Höfe

Treppenhaus Hackesche Höfe

268 3

naumis


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • naumis 12. Januar 2009, 18:21

    Danke für Eure Tips, habe aber gerade das gleiche Motiv von vicomte de valmonte gesehen, was ich besser umgesetzt sehe VG naumis
  • Mance 11. Januar 2009, 23:13

    klasse Aufnahme,
    das wirkt irgendwie wie ein Porzellanteller! locker und luftig, sehr gut gesehen und umgesetzt!
    den Ausschnitt würde ich nochmals bedenken, vielleicht kommt dann mehr Dynamik rein

    Gruß
    Mance
  • Susanne I. 11. Januar 2009, 19:08

    die Linienführung könnte sich noch etwas konsequenter ins Bild einpassen. Linien in Ecken laufen lassen und Schwerpunkte setzen, das vermisse ich hier etwas. Dein anders Foto mit der Katze ist mit Abstand das bessere....
    lg Susanne