Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fielmann76


Basic Mitglied

treppenhaus

unterwegs mit J.J.L. im herrensanatorium ...

hätte mir hier ein fischauge gewünscht ... so musste ich es irgendwie zusammen fummeln ...

http://www.youtube.com/watch?v=O_Bt0LWbYek

Kommentare 4

  • Frank911 1. Dezember 2013, 17:18

    Ich finde die Perspektive gut gewählt.

    Der Blick hat was.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • Fielmann76 9. Oktober 2013, 10:24

    vielen Dank! ... eigentlich war ich doch etwas enttäuscht, als ich keine passende perspektive fand... und habe vor lauter "Stress" vergessen das Teil von unten zu betrachten. ... So habe ich es aus mittlerer Höhe von der Treppe aus aufgenommen. Das Stativ stand ganz nah am Geländer und die Mittelsäule hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) umgeklappt. So machte ich zwei 10mm Hochformate (als HDR) und setzte sie als Panorama zusammen.
    ... das Format ist nun allerdings etwas ungewöhnlich ;-)
    lg
  • Gabarge 8. Oktober 2013, 18:02

    Klasse geworden. Wo hast Du denn da "gehangen" für diese Perspektive....?
    LG Gabarge
  • Woman of Dark Desires 28. September 2013, 17:08

    Beachtlich, dass du das trotzdem alles aufs Bild bekommen hast..sieht gut aus
    Lg W-W