Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Scheppmann


Pro Mitglied

Treppenhaus ( Beelitz )

Auf Tour mit SRiecke.

Kommentare 17

  • Tho Li 9. Juni 2009, 18:19

    Klasse, da kommen so richtig gut die Strukturen heraus. Schöne Farben!
    LG, Thorsten
  • pics-o-mania 7. Juni 2009, 18:30

    Deine HDR,s sind unglaublich, gute, perfekte Bearbeitung
  • Herr Bär 5. Juni 2009, 13:49

    wie cool ist das denn, hammer die weite
  • matmaxx 4. Juni 2009, 20:18

    ***vor.weitwinkel.neid.fast.im.boden.versink***
    cu.matmaxx
  • -EvA- 4. Juni 2009, 20:08

    ... wie gut, daß ich keine Probleme mit extremen Perspektiven und Bildbearbeitung habe, ich kann weiter schauen ;)
    ...und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines Deiner Werke sehe :)
    Das hier ist wieder SAGENHAFT!!!
    LG
    EvA
  • Bjoerg C. 4. Juni 2009, 11:49

    Der Alptraum für jeden Putzer und Anstreicher :-)
    Genial in jeder Hinsicht +++

    Gruß,
    Björg
  • Schattengang 4. Juni 2009, 10:38

    Sehr schönes Gebäude..
    Schon schade das sowas verfällt..
    Aber den Fotografen freuts ;D
  • Sascha01 Krause 4. Juni 2009, 8:37

    Die Perspektive und dadurch wirkungsvolle Verzerrung wirkt stark. Die Bea ist dier sehr gut gelungen. Überlege nur gerade, wie das Bild aussieht, wenn du rechts noch die braune Ecke aus dem Bild nimmst, weil die lenkt meiner Meinung nach noch ein wenig ab.

    LG Sascha
  • Jelzin 3. Juni 2009, 22:34

    Sehr fette bea auch wenn die beiden Pfeiler unten etwas überstrahlt sind is aber nur Makulatur ;-)
  • Der Renner 3. Juni 2009, 22:23

    Geile Perspektive, Farben und die Bea sowieso.
    sehr eindrucksvoll +++

    lg renner
  • Frank Schlieck 3. Juni 2009, 21:55

    Isses das? Ist das das Treppehaus vom Contest Bild???
    Sieht sehr geil aus! Hast du wunderbar hinbekommen!
    VG Frank
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 3. Juni 2009, 21:26

    ich liebe das solch ein blau, echt tolle bea ! +++
    Und die perspektive ist ja wiedermal der knaller..
    lg Norman
  • tokamas 3. Juni 2009, 21:25

    Faszinierend ... in jeder Beziehung.
    Gruß von Karin
  • SusjeBerlin 3. Juni 2009, 21:19

    +++excellent+++

    vg susje
  • Wolfgang Nimmervoll 3. Juni 2009, 21:09

    Super Perspektive und BEA!!
    Klasse Farben!
    ++
    MfG
    Wolfgang
  • Esther Wagenbach 3. Juni 2009, 21:00

    Richtig cool und unheimlich zugleich, hast Du fein gemacht!
  • Mittenbetont 3. Juni 2009, 20:58

    Wow, das ist ein echter Hingucker. Tolle Bearbeitung und sehr gelungener Bildaufbau. Wie aus einem Märchenbuch. Klasse.