Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Treppengeländerdetail

Auf dem Weg zu meinem Büro...

Canon EOS 10D * EF 100mm f/2,8 Macro USM
ISO 100 * 1/80s * Blende 3,2 * Korrektur + 2/3

Kommentare 11

  • Pit L. 4. Juni 2005, 22:43

    Sieht so einfach aus, aber ich weiß, wie schwer es ist, die richtigen Proportionen hinzukriegen: gelungen.
    lg
    Pit
  • Sonja Witter 3. Juni 2005, 15:30

    Ersaunlich, wie toll so ein einfaches Detail wirken kann, wenn man es richtig fotografiert! Gut umgesetzt!

    LG
    Sonja
  • Armin Winter 3. Juni 2005, 0:34

    @Katrin: Ein wenig Unordnung darf es schon noch sein ;-)
    @Peter: Danke; Ja, ich glaube, das Thema hatten wir schon mal...
    @Carsten: Angenehm unperfekt ist gut. In der heutigen Zeit wird offensichtlich auch kein Wert mehr auf ausgerichtete Schrauben gelegt, aber ich habe zumindest darauf geachtet, daß ich eine Halterung in dem Geländer gefunden habe, bei der die Schraubenköpfe nicht beschädigt waren.
    @Gero: Ich brauchte bei der Arbeit am Wochendende mal ein wenig Erholung, da ist so eine Auseinadersetzung mit den "einfachen" Motiven eine gute Entspannung ;-)
    @Ralf: Ja, Highkey war meine Idee vor Ort, deshalb auch die Belichtungskorrektur. Ich habe dann aber bei der weiteren Verarbeitung die Tonwerte nicht maximal angehoben, damit noch ein wenig vom matten Aluminium übrigbleibt.
    @Kai: Danke.
    @André: Freut mich.
    @Thomas: Danke auch Dir.
  • Thomas Schlier 31. Mai 2005, 11:27

    sehr schön grafisch!
  • A.W. Osnafotos 31. Mai 2005, 10:33

    dezentes+sehr gutes pic.
    lg, andré
  • Kai Aust 31. Mai 2005, 6:41

    schlicht und gut.
    mfg kai
  • RA K 31. Mai 2005, 6:00

    klasse, schon ein highkey, wirkt steril und rein, gefällt mir gut
    gr
  • frei im süden... 31. Mai 2005, 5:56

    jau, - sher abstrackt und sehr genial..!
  • Carsten Jensen 30. Mai 2005, 23:49

    Grosse klasse! Und mit den "widerborstigen" Schrauben als Gegengewicht zur strengen Ordnung des Geländers angenehm unperfekt.
    cj
  • Peter M Heinrichs 30. Mai 2005, 23:26

    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Schrauben liebe? :-))
    Klasse.
    LG
    Peter
  • Katrin Taepke 30. Mai 2005, 23:24

    einfach herrlich :-))))
    achso: hättest du nicht noch die schrauben gerade drehen können? *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz