Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Treppengeländer

Gesehen in Vichy
Canon 10D 1/80 F/5.6 iso400
...und hier die aufgrund der Anmerkungen verbesserte (?) Version

Treppengeländer 2
Treppengeländer 2
Fredy Ott

Kommentare 16

  • Sigrid Urban 22. Oktober 2004, 23:23

    eine klasse präsentation, gefällt mir
    lg,
    sigrid
  • Gerda S. 22. Oktober 2004, 18:30

    Hallo Fredy! Bei diesem Original hast Du noch die kreisförmigen Ornamente ganz drauf. Bei der verbesserten Version sind sie angeschnitten und das finde ich nicht ganz so gut. Allerdings ist die Belichtung dort besser. Gruss Gerda
  • Karin M. 22. Oktober 2004, 13:17

    super motiv,..
    gefällt mir sehr,..
    l.g.
    Karin
  • Walter Zeis 21. Oktober 2004, 22:16

    Ich mag solche "reinen" Strukturen! Nur eins: Ich hätts horizontal gespiegelt.
    Gruß Walter
  • Markus Zarn 20. Oktober 2004, 21:15

    hallo fredy

    sehr schöne komposition.
    die sehr schwachen farben geben dem bild seinen reiz.
    gefällt mir sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • Anton Rothmund 20. Oktober 2004, 20:46

    Sehr schöner Ausschnitt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Lisa W. 20. Oktober 2004, 18:23

    toll gesehen fredy und festgehalten,ja,das ist dein stil,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Ela Ge 20. Oktober 2004, 17:27

    wow, is das schön ............ das motiv und dein foto, einfach wunderbar, ein foto, an dem ich gern und lange schaue

    eleonora
  • Ulrich L. 20. Oktober 2004, 14:28

    einfach klasse ... hat was. :-))
    vg, ulrich
  • T K 20. Oktober 2004, 10:58

    durch den hellen Hintergrund wirkt es fast
    wie ein Scherenschnitt
    schöner Bildaufbau und ein sehenswertes Motiv
    ob das noch Handarbeit war?
    gruß
    thomas
  • Kerstin Kühn 20. Oktober 2004, 10:53

    Durch den Bildschnitt wirkt es besonders, und fällt dadurch ins Auge. Wie oft geht man auf Treppen und hat garkeinen Blick für solche Geländer ?!
    Gruß
    Kerstin
  • Helle MH 20. Oktober 2004, 10:44

    Tolles geländer und guter ausschnitt. Ein bisschen schärfer dürfte es schon sein.

    g Helle
  • Kees Koomans 20. Oktober 2004, 10:38

    Klasse Format und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • HeikeFischer 20. Oktober 2004, 10:28

    Spannender Ausschnitt, passendes Format und auch der Rahmen passt!

    Klasse!

    Heike

    PS: Will auch fotografieren, muß aber Fenster putzen (hab 1 Woche sowas wie Urlaub) :-)
  • JDR aus W. an der D. 20. Oktober 2004, 9:18


    wunderbares motiv ... man sollte vie mehr in alte stiegenhäuser schauen 8~)))
    lg j.r.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz