Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Treppengang

:-))

Werkstattgebäude

HDR

Kommentare 32

  • AGo. 19. Mai 2014, 21:17

    sehr gute bildführung... !!!
    glg Angelika
  • Mal Ente 19. Mai 2014, 10:21

    Sehr gut, insbesondere, die Lichtstrahlen.
    LG Gunnar
  • UK-Photo 18. Mai 2014, 13:26

    Eine erstklassige Arbeit! LG Uli
  • Headey 17. Mai 2014, 21:04

    Oh - I love it :-))
    Schöner kann ich es nicht ausdrücken ;-)
    LG, Diana
  • loungig 17. Mai 2014, 12:09

    Sehr geschmackvoll und dezent gemappt!
    Ich finde aber schon dass man es auf den ersten Blick als HDR erkennt - aber als ein gut gemachtes!

    VG,
    René
  • Barbara Sch. 16. Mai 2014, 13:48

    Beim Anblick des Bildes hat man das Gefühl sich am Geländer festhalten zu müssen...
    Tolle Perspektive, geniale Bearbeitung und als "Sahnehäubchen" noch die Sonnenstrahlen auf dem Podest. Einfach super!
    Liebe Grüße Barbara
  • Jü Bader 16. Mai 2014, 9:38

    Industriekultur in diesem Licht absolut kunstvoll präsentiert!
    lg jürgen
  • Birgit Biller 16. Mai 2014, 7:38

    Ein super gesehenes Motiv mit dem speziellen Lichteinfall und der dezenten Bea ein Hingucker.
    LG Birgit
  • Bengt Kpunkt 16. Mai 2014, 7:36

    Moin Anette :), du weißt am besten viel Ahnung hab ich nicht vom bearbeiten der Bilder und schon gar nicht von HDR usw. ABER den Blick für's Detail das kann ich beruhigt sagen den hast du!!!
    Klasse Aufnahme und natürlich H D R ;))

    Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee, Bengt
  • lolita cecilia 15. Mai 2014, 23:03

    Un encuadre fantástico...
    Excelente luz y...edición...
    Un abrazo
    Lola
  • Folke Olesen 15. Mai 2014, 23:00

    Das ist auf den ersten Blick irritierend - ich denke es liegt an dem Einbau des Gitters parallel zur Treppenneigung.
    Und auch in der Technik findest du die magischen Farben!
    So finde ich HDR ricthig gut - man kommt erst nach etwas Überlegen drauf oder liest den Text ;.)
    Gruß Folke
  • Diana von Bohlen 15. Mai 2014, 22:52

    erstklassig !

    Du verstehst es mit HDR umzugehen !!!! ich krieg da sonst oft eine Gänsehaut, wenn ich mir Fotos in der FC ansehe !

    +++++++

    SEHR GUT !!!!

    LG Diana
  • Claudia Paetz 15. Mai 2014, 21:53

    Schaut super aus ... tolles SchattenSpiel ... fototechnisch schließe ich mich dem Lob der Kenner & Könner an ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Ricarda W. 15. Mai 2014, 21:32

    Angenehm anzusehendes HDR. Ich finde es gut wen nicht auf den ersten Blick gleich erkennbar ist, dass es ein HDR ist. Hier sind die Farben und das Licht sehr schön. Gefällt mir.

    LG
  • JOKIST 15. Mai 2014, 20:47

    Eine interessante Präsentation

    LG Ingrid und Hans!
  • S. Söllner 15. Mai 2014, 18:02

    Lichteinfall, Licht- und Schattenspiel und die Perspektive - alles perfekt...
    Lg, Sigi
  • wst1960 15. Mai 2014, 17:46

    Schöne Perspektive und tolle HDR-Bearbeitung.
    Gruß Wolfgang
  • Barth.a 15. Mai 2014, 17:21

    der blick führt hinab. die ausgeglichenen farben hast su sehr gut hinbekommen.
    vg alf
  • Pixel Bernd 15. Mai 2014, 15:31

    Ein starkes Motiv mit den vielen verschiedenen Formen.
    Besonders gefällt mir die Wirkung des Mischlichtes.
    Sehr gut umgesetzt, eine feine Arbeit.
    Lg Bernd
  • emen49 15. Mai 2014, 15:17

    Feines Licht, schöne Farben und Schatten...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    VG Marianne

  • Bernhard Kuhlmann 15. Mai 2014, 15:06

    Daumen hoch, das ist wirklich gelungen !
    Meistens gefallen mir HDR Bilder überhaupt nicht !
    Gruß Bernd
  • Kerstin und Diddi 15. Mai 2014, 14:34

    Sehr gut fotografiert.
    Das ist ein Hingucker.
    LG Diddi
  • durchblick 15. Mai 2014, 14:34

    starkes Motiv, Klasse auch mit dem Lichteinfall.
    LG Manne
  • Michael H. Voß 15. Mai 2014, 14:33

    Da kann einem ja fast schwindlig werden!!!!
    Besonders gut gefällt mir der seitliche Lichteinfall auf dem Podest!!!
    Aber auch die Bea. ist vom Feinsten
    Gruß Michael
  • A. Ehrhardt 15. Mai 2014, 13:29

    das hast du sehr gut hinbekommen

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 7