Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

treppendiskussion über kunst....

...im einzelnen und im allgemeinen.....
Die Kunst an der Kunst ist, jemanden zu finden, der die Kunst darin erkennt.

Hanno Stück stand , einige seiner werke betrachtend in unserem flur an der treppe , ich saß mit meinem lensbaby auf den stufen...
siehe dazu auch folgendes:
http://www.bildflaeche.de/

wir beide grüßen auch Fanfarius Savonius , denn wir mußten in dieser -zugegeben seltenen gesprächssituation- beide an unser lieblingsbild dieses fotografen denken, das mit dem treppentoast, was aber leider hier nicht mehr zu finden war in der fc...leider:-(, denn ich fand ich hatte da so in etwa die sichtweise;-))))

Kommentare 15

  • Tilman Stück 10. Februar 2007, 16:30

    Schöne Serie, das Linsenbaby schafft einen schönen Schärfeverlauf.
    LiebeGrüße, Tilman
  • K. Witch 16. April 2006, 8:41

    herrlich, klasse mit dem baby eingefangen
    lg katrin
  • Ernst Riha 15. April 2006, 17:38

    +++
    hat ja interessantes ausgelöst
  • | Heike | 23. März 2006, 18:39

    Ach, das freut mich so, dass Du auch so ein Gefallen an der Quetschlinse findest. Übrigens das beste Mittel, wenn man mal schlechte Laune hat. Einfach lensbaby drauf und losmaschieren und schon ist man fröhlich. Funktioniert bei mir zumindest.
    Sonne mag es manchmal nicht so gerne. Generell die Helligkeit in der Kamera etwa auf -1 stellen, sonst ist es leicht überbelichtet.
    Deine ersten Portraitversuche sind spitzenmäßig geworden!
    lg von Heike
  • Fanfarius Savonius 22. März 2006, 19:11

    also mein kleines doofes treppentoast und ich freuen uns ganz besonders über das daddykäting....

    das lensbaby ist übrigens meine momentane lieblingslinse und so freue ich mich ebenso, dass ausgerechnet lensbaby und treppentoast ... also... zufällige gibts... auch deine letzte anm. ist ganz in meinem sinne.... ich sach ja immer: voten ist für idio....

    aber egal...
    schum werk:

    das rockt... weil...erstens.... 2X3 = 6 tableaus schick sind.. zweitens... der herr stück.. ein stück entrückt verzückt seine eigenen werke zu betrachten schien..dabei scheint was sehr erdiges verbindlich zu sein...

    insgesamt:

    1-
    setzen....

    (das minus gibts weil 1,0 hab' ich nur für mich reserviert... :-)))) fanfarius savonius rex)
    sö sindse die künschtla.... immer ein wenig selbstfaliebt....

    und das bin auch ich...

    smack
    weg
    f
  • Angelika Stück 21. März 2006, 6:49

    @ ray...jupp. mit voting und galerie hab ich nüscht am hut hier, brauche sowas nicht...schönheit und kunst liegt immer im auge des betrachters;-) und über geschmack mag ich mich nicht zanken ...und mir fehlen auch die vielen voting buddys und die fakebuddys und was man so braucht um sternchen zu sammeln;-)...da halt ich mich dann doch lieber raus, dieses getue udn gemache da ist ncith meine welt, ich bind a eher direkter und offener. lg geli
  • Raymond M. 19. März 2006, 12:21

    … wollte dieses "Knutsch.Baby-Lebensfreude-Strotz-Fröhlichkeits-Bild" gerade vorschlagen und da merke ich, dass du immer noch souverän über dem galerie.wahn stehst.
    Schön'Sonntag noch, Gruss von der Insel, hellgrau -12 Grad - nieselig, ray
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 19. März 2006, 2:37

    tolle collage
  • Günter Dahl 18. März 2006, 23:54

    Ich habe jetzt gerade mal nachgelesen, was so ein lensbaby überhaupt ist. Ich glaube, ich habe es soweit verstanden, denke aber, da gehört doch eine gewisse Fingerfertigkeit und Übung dazu. Und ein Stativ, oder? Sonst hat man ja die Zeit garnicht, bei kurzen Belichtungszeiten mit diesem Teil rumzumanövrieren. Oder hab' ich's doch nicht richtig verstanden?
    Egal, ob oder ob nicht, eines sehe ich: diese Collage ist technisch gelungen. Und von der Idee und der Umsetzung her auch. Gefällt mir gut!
    LG Günter
  • Foto-Graf ICH 18. März 2006, 20:42

    das gefällt mir sehr. der spruch ist nicht schlecht. ;-))
  • Angelika Stück 18. März 2006, 12:24

    @ frank..danke:-)
    @ holger...tja klassische rollenverteilung *lach*

    @ frank gajek..danke, es wirkt schon *g*

    @ raymond...jupp, auch in deutschland kann man fröhlich sein;-) zumindest ist hier humor wenn man trotzdem lacht *fg*
    grüße geli

    @ sven...nicht immer;-)
  • Sven Storbeck 18. März 2006, 10:12

    Dein Mann scheint mit seinen Werken ja ganz zufrieden zu sein. Sehr schöne Serie, da kommt wirklich eine Menge Fröhlichkeit rüber!

    Grüße von
    Sven
  • Raymond M. 18. März 2006, 9:53

    … na, da kommt aber Fröhlichkeit rüber !
    ( is das bei uns in Deutschland aufgenommen ? )
    Still dein baby weiterhin so schön,
    amüsiert, ray
  • stockhausen 18. März 2006, 9:12

    *schmunzel*
    Eins Deiner besten Bildwirkwerke würd ich sagen ...
    :-)
  • Holger Karl 18. März 2006, 9:08

    na klar, männe ergeht sich in betrachtungen über den geist des abendlandes, und SIE passt aufs kind auf....äh..lensbaby?
    kommt gut das tableau! heau. äh..ho!