Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 8

Garwin


Free Mitglied, Dorsten

Treppenchaos

tiger and turtle im Angerpark Duisburg

Kommentare 8

  • Garwin 9. September 2014, 20:36

    Na dann werd ich mal schauen ob ich ein Schnappi finde

  • Marcel Assing 9. September 2014, 18:01

    Alleine weil es eine Canon ist, die überall ordentlich abgeschnitten hat, würde ich zur 600 tendieren.

    Ich muss gestehen das ich, trotz Schwenkdisplay, auch des öfteren im Dreck liege. Aber das würde sich auch mit einem abnehmbaren Display nicht ändern.

    Alles in allem kommst du mit beiden Kameras gut voran.

    Vergleich beide einfach im Netz und entscheide dich für die Canon 600d.

    Wenn du die nehmen solltest, nehme die auf jeden Fall OHNE Kit Objektiv. Ich habe hier noch ein neuewertigens 18-55 liegen. Das kannste haben.
  • Garwin 9. September 2014, 17:21

    Kann mir auch nicht vorstellen das ich ohne glücklich werde. War eben erst wieder unterwegs und musste mich manchesmal in den Dreck knien :-) aber die Nikon ist schon geil
  • Marcel Assing 9. September 2014, 14:03

    Ganz klar die 600d. Ich bin auch mit der 600d unterwegs und das Display möchte ich nicht missen!
  • Garwin 9. September 2014, 12:24

    Habe mir aus Frust über den geplatzen Kauf letztens eine Canon 500 zugelegt, bin aber nicht ganz zufrieden.
    Schwanke grad zwischen der Investiton zwischen Canon 600 und Nikon 3300. Tendenz zur Nikon aber ich hätte gern ein schwänkbares Display :-(

  • Marcel Assing 9. September 2014, 9:05

    Interessante Aufnahme. Ich habe das so noch nicht gesehen.

    Mit welcher Kamera bist du denn nun unterwegs?
    Deine exifs sind leider nicht vorhanden...
  • Garwin 9. September 2014, 8:01

    Tja neu ist es nicht aber selber knipsen ist doch was anderes :-)
  • Wolfgang Domscheit 9. September 2014, 7:39

    Schon hundert mal gesehen, aber immer wieder schön! VG Wolfgang