Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aike Zuther


World Mitglied, Kollow

Treppenbelagerung

In Uromas altem Haus ist diese kleine Treppe.
Sie führt zu einem geheimnisvollen Dachboden.
Wir spielen zu gerne auf dieser Treppe und wenn und wenn es sein muss, sitzen wir auch mal still, damit Opa ein Bild von uns machen kann ;-)

Kommentare 6

  • Die Hamburger 23. Juni 2012, 17:54

    Schöne Aufnahme von euren Enkelkindern.
    LG
    Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 22. Juni 2012, 23:12

    Tolle Aufnahme!
    Sehr schönes Sommerfoto mit eine interessante Perspektive
    LG VItoria
  • Aike Zuther 22. Juni 2012, 22:29


    @ Annedore, sie sind nach Alter "sortiert" ;-)

    LG Aike
  • Annedore Schreiber 22. Juni 2012, 20:50

    Hast Du diese zauberhaften Kinder nach Größe oder Alter sortiert? Ich wünsche der Rasselbande viel Spaß auf Uromas Dachboden.
    LG Annedore
  • Anke Barke 22. Juni 2012, 19:19

    Eine nette Parade konntest du da aufnehmen :-) Alte Dachböden sind bestimmt sehr interessant... :-) Liebe Grüße ANKE
  • Klaus Gärtner 22. Juni 2012, 17:53

    Dachböden sind aber auch zu faszinierend - da hat der Opa sicher auch schon gespielt :-))))
    Deine Enkelrasselbande ist aber auch umwerfend.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz