Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Treppenaufgang zur Evangelischen Kirche in Neviges.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes und ruhiges
Wochenende mit viel Freude!

Ich grüße Euch ganz lieb
Gertrud


Aufnahmedatum: 30. 08. 2013

Kommentare 21

  • Kosche Günther 1. April 2014, 18:29

    Herrlich sind die Häuser im schönen Fachwerk,ich bin immer fasziniert davon,liebe Grüße Günther
  • Adolf Zibell 30. März 2014, 22:06

    Sehr gut Gertrud, hier stimmt alles vom Schnitt bis zur Schärfe !
    Ich wünsche Dir, eine gute erfolgreiche Woche mit schönstem Wetter.
    Mit lieben Gruß von Adolf dazu...
  • Willi Thiel 30. März 2014, 21:00

    die etwas versteckte Kirche find ich toll ...
    lg willi
  • CriWa 30. März 2014, 20:24

    Sehr schön mit dem Fachwerkhaus an der linken Seite. Eine ruhige Aufnahme.
    LG;
    Chris
  • karlitto 30. März 2014, 12:59

    Schönes Motiv! Klasse Fachwerkhaus.
    Das Geschäft rechts hat wohl pleite gemacht. Das kann der Kirche nicht passieren, geglaubt wird immer ..
    Gruss
  • FOTO-BERNY 30. März 2014, 11:11

    Das Foto gefällt mir gut !
    +++++++++
    LG.F.B
  • Makarena 30. März 2014, 10:14

    Hallo Gertrud,
    dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut.
    Das Fachwekhaus hast du gut fotografiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Margit
  • janamaus 29. März 2014, 21:24

    Tolle ansicht,gefällt mir,
    Gruß an Heidemarie hab ich persönlich überbracht,wir hatten schöne stunden zusammen......
    glg christa
  • Bea Buchholz 29. März 2014, 19:31

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Fachwerkhaus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • rolvin 29. März 2014, 18:00

    Eine sehr gut gewählte Position, mit Blick auf die Kirche im Hintergrund. Sehr schön die Kontraste der verschiedenen Bauwerke. Alles im besten Licht und einer sehr guten Scharfzeichnug. Auch an dich ein schönes Wochenende ;-) Lg Roland
  • Hann 64 29. März 2014, 16:10

    Ein schönes Motiv zeigst Du uns hier
    Kann mich gar nicht an die vielen Stufen zur Kirche erinnern .Ich war vor ewigen Zeiten mal da
    Schön auch die alten Fachwerkhäuser
    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse Hannelore
  • wolly-boy 29. März 2014, 15:56

    Ich finde die Hausseite links im Bild nicht störend.
    Hast sie Klasse senkrecht ausgerichtet.
    Es rahmt das Foto linksseitig ein.
    Dieses Motiv ist immer ein lohnendes Motiv.
    LG. wolly
    Neviges - ev. Pfarrkirche   *)
    Neviges - ev. Pfarrkirche *)
    wolly-boy

    Neviges - ev. Pfarrkirche  *)
    Neviges - ev. Pfarrkirche *)
    wolly-boy
  • Elfriede de Leeuw 29. März 2014, 13:43

    Ein sehr ruhiges Bild,das tut gut!!!!!!!!!!!
    Schön,der Aufgang zur Ev.Kirche.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Elfriede
  • Isiikati 29. März 2014, 11:34

    Hast du toll ins Bild gesetzt, nur das linke teil vor dem schönen Fachwerkhaus hätte ich geschnitten...aber die Foto- Qualität 1 AAA.
    Lg.IsiiKati
  • Bernhard Buchholz 29. März 2014, 10:59

    Schöner Blick auf die Kirche, mit den beiden alten Häusern an den Seiten sieht das interessant aus, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 160