Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 1

Yve-P.


Free Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 1

  • Schoengeist 29. Mai 2014, 22:26

    Von hier aus hatte ich das, glaube ich, noch gar nicht gesehen. Symmetrisch und auch die Belichtung gar nicht so übel, die hellen Fenster kommen nicht zu überstrahlt hinein, ohne dass das nach künstlichem HDR ausschaut. Ein Quentchen mehr Schärfe würde die vielen dünnen Elemente (z. B. Geländer) besser zur Geltung bringen.

    vG
    Schoengeist

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 200