Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ahner


Free Mitglied, Berlin

Treppenaufgang [reload]

Farbscan von Papierbild

Ebenfalls Bilder aus dieser Serie

Schöner Wohnen...
Schöner Wohnen...
Jens Ahner

Beste Aussichten
Beste Aussichten
Jens Ahner

Vergänglich
Vergänglich
Jens Ahner

Kommentare 3

  • Rainer eSCeHa 24. November 2004, 17:01

    Schöne Perspektive und Schärfe !!
    Wirkt tatsächlich ein wenig hell (Streulicht oder sowas ?)

    Gruß, Rainer
  • Knips Omat 4. November 2004, 11:44

    Das Bild an sich gefällt mir sehr gut, besonders auch der Schärfeverlauf. Macht "Kopfkino".

    Zwei Dinge hätte ich noch geändert:
    - ich find's insgesamt zu hell, ich hätte es abgedunkelt.
    - Im Hintergrund ist ganz rechts ein schwarzer Strich mit einem hellen Punkt zu sehen, vermutlich Kabel und Lichtschalter oder sowas. Für mich stären die etwas die Stimmung und bringen Unruhe rein - ich hätte sie noch abgeschnitten.

    Gruß Andreas
  • Digital Charm 4. November 2004, 9:34

    diese wunderbar eingefangene Stimmung errinert mich an einen Film aber er fällt mir nicht ein!

    ...aber es war etwas böses

    MFG

    Georg