Zurück zur Liste
Treppenaufgang NeuesMuseum Nürnberg

Treppenaufgang NeuesMuseum Nürnberg

713 5

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Kommentare 5

  • Bernd Wanko 13. März 2004, 6:54

    klasse aufnahme aus dem neuen museum nürnberg, so eines habe ich glaube ich auch
    lg
    bernd

  • Martina Osterburg 15. März 2003, 21:55

    Hi Stefan, hab auch noch ein Foto in die andere Richtung, aber das gefällt mir nicht so gut. Leider hab ich bei meiner Digitalkamera kein optimales Weitwinkel, wäre hier sicher besser gewesen. Aber das Museum is klasse, ebenso deine Außenansicht :)
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 15. März 2003, 10:06

    Hallo Martina,

    sehr gelungene Aufnahme.

    Ich hatte es mal in der anderen Richtung probiert, aber das Licht war nicht so... sch....

    LG Stephan

  • Andreas Marx 11. März 2003, 9:34

    Phantastisch!

    Ichbin sicher nicht neutral, denn ich liebe Treppen (im Bild, sonst ist mir auch der Fahrstuhl lieber *grins*)

    Dennoch: Ich bin mir sicher, das ist auch objektiv einfach ein klasse Bild. Neben der Grafik sind diese roten Dinger (Lampen?) ein echter hit!
  • Rainer Titan 26. Januar 2003, 21:48

    (^8

    der olli