Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fumm1977


Free Mitglied

Treppenaufgang Glockenturm

Dieses Bild entstand in einer Kirche die bereits im Obtober 2013 entwidmet wurde und leider dem Braunkohle Bagger weichen muss.

Es ist unheimlich ruhig dort und auch sehr mystisch.

Beobachte diese Kirche schon länger und bei jedem Besuch ist wieder etwas anders.


Es wurde völlig legal aufgenommen!!!!!!!

Kommentare 2

  • fumm1977 19. Juni 2014, 0:00

    vielen dank lieber klaus-peter

    bin da ja noch der totale laie

    durfte heute dort hinein und ich musste schwer schlucken

    faszinierend und auch schaurig dort zu sein dennoch eine sehr interessante erfahrung

    lg claudia
  • Klaus-Peter Beck 18. Juni 2014, 23:56

    Super Bild! Das gefällt mir SEHR GUT!!
    Und endlich mal wieder eine Anregung......

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.0 mm
ISO 200