Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 6

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 6

  • Dominique.. 23. Januar 2011, 21:29

    sehr schön gesehen, spricht mich sehr an.
    LG.
  • Markus Jerko 28. Oktober 2001, 19:32

    gefällt mir auch sehr gut, linienführung, perspektive, farbe, wunderschön abstrakt und grafisch und überhaupt... :)
  • nickelartist 28. Oktober 2001, 11:27

    Sehr interessante, ungewöhnliche Sichtweise und Komposition, die mir beim Betrachten Rätsel aufgibt! :-)
    Tolle Linienführung und Farbstimmung!
    Beim Geländer rätsele ich noch immer... ;-)) Diese zweite Stange - was ist das? Ein doppeltes Geländer?

    gruß, sandra
  • Marita Schreiber 28. Oktober 2001, 7:51

    Eine ungewöhnliche Perspektive. Man könnte auch auf eine zusammengefaltete und gebogene Jalousie tippen... ;-))
    Gefällt mir gut!
    Gruß Marita
  • Wolfgang Loeser 27. Oktober 2001, 23:28

    Gefällt mir auch, ich würde allerdings, das Ding was rechts nach oben strebt ohne die dunklen Stellen lassen.
    gruß
    Wolfgang
  • Sylvia Mancini 27. Oktober 2001, 19:22

    Gefällt mir sehr gut, wie sich das "Grüne Leuchten" zusammen mit der schon fast abstrakt dargestellten Treppe diagonal durchs Bild kurvt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz