Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Reiter


Free Mitglied

Treppen-Vogel :-)

Auch Vögel wollen nicht immer nur fliegen...
Canon EOS1000, leider kein guter Scanner, mit der DigiCam gehts jetzt besser...

Kommentare 3

  • Christian Reiter 14. April 2001, 10:34

    ist einer (den Jay mein ich) und war auch an der Westküste - gut beobachtet - beim wandern im Yosemite Park - die Amis brauchen ja überall Treppen ;-)
  • Ralf Schmode 13. April 2001, 22:07

    Moin, Christian,

    wo war denn das? Sieht ein bißchen wie ein Steller's Jay aus, dann müßte das USA-Westküste gewesen sein. Ich kann mich aber auch täuschen - es wirkt halt nur so, als hätte er eine Federhaube auf dem Kopf. Muß selbst mal ein paar Steller's Jays scannen - in der Sierra Nevada sind die so häufig wie bei uns die Elstern.
  • Carsten Corleis 13. April 2001, 17:37

    Die Treppe ist wirklich beeindruckend, wenn man sich da mal nicht das Genick bricht... der Vogel ist ein prima "Eyecatcher" im Motiv. Nur die Beine am oberen Bildrand stören mich etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz