Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Treppen-Triptychon

Petersbogen, Leipzig

Kommentare 4

  • Eva Dreyer 10. April 2003, 1:31

    Uiii, ich glaube eher ängstliche Personen bleiben eher unten - und rennen schnell raus ;-))) (Oder ist da der Notausgang oben ???)
    Toller Bildaufbau! (und überhaupt ein beeindruckendes Bild!)

    LG
    Eva
  • Paul Scheller 8. April 2003, 21:49

    Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir die Bildaufteilung mit den Menschen sehr gut gefällt, dann hatte ich aber doch die Idee, ob nicht einer oben rechts noch ein i-Tüpfelchen wäre.
    Aber auch so schön gemacht ;-)
    Paul
  • João Carlos Espinho 8. April 2003, 1:36

    sehr gut.
  • Hellmut Hubmann 7. April 2003, 22:36

    Ganz schön verwirrend. Ängstliche bleiben bestimmt oben, weil nicht einfach zu erkennen ist: wo sind die Grenzen des Realen?

    Abendgruß
    Hellmut