Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Thate


Free Mitglied, Berlin

Treppen, Treppen

Bei Oia
Minolta XD5, 24mm, Polfilter - Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Heinz Thate 14. Januar 2004, 0:40

    @ Andreas: Die große Touristenzeit war vorbei, der Treppenbereich selbst gehört zu den Privathäusern.
  • Andreas Mühlhausen 7. Januar 2004, 22:41

    Hallo Heinz,

    wie hast Du denn die Touristen verscheucht? Es ist ja kein einziger mehr zu sehen ;-). Die Farben gefallen mir sehr, die Perspektive ist sehr ungewöhnlich, aber warum nicht.

    Ciao, AndreasM.
  • Heinz Thate 29. Dezember 2003, 18:55

    na dann mal hin - kein Vergleich mit Kreta!
  • Matthias Moritz 29. Dezember 2003, 18:43

    @ Heinz: Aber wenn ich Deine Bilder so sehe, reizt es mich, mal dort zu urlauben. Bisher war ich nur mehrere Male (dienstlich) auf Kreta....

    HG Matthias
  • Heinz Thate 29. Dezember 2003, 18:40

    @ Matthias: Danke für Dein Lob!
    Santorini (Santorin/Thira) griechische Insel, gehört zu den Kykladen im Ägäischen Meer - viele, viele Touristen.
  • Matthias Moritz 29. Dezember 2003, 18:37

    Schöne Impression in total satten Farben und mit interessanter Perspektive! Gefällt mir!
    Wo ist Santorini?

    HG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz