Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

treppen + tränen

wenn tränen eine treppe bauen könnten
und erinnerungen eine brücke
dann kletterte ich hoch in den himmel
und wäre bei dir

rialtobrücke venedig

Kommentare 22

  • PhotoArt-Stuttgart 1. Februar 2015, 2:41

    eine außergewöhnliche Perspektive.
    Das gefällt mir sehr.
  • Sylvia Sivi 30. Dezember 2014, 0:06

    das waren wohl erinnerungen ...und ein schiksal? ein wunderbares bild....und intensive gedanken
    llg sivi
  • Lady Sunshine 16. November 2014, 10:36

    ++++++++++
  • Brigitte H... 10. November 2014, 13:24

    Wunderbares Foto dieser Brücke..
    Ist wirklich optisch dem Himmel sehr nah .
    lg Brigitte
  • itia 2. November 2014, 20:54

    Manche Bilder "müssen" gemacht werden,
    weil sie aus unserem Inneren kommen.
    Dann schaffen sie es, die Menschen zu berühren.
    So wie dieses...

    lg itia
  • Elke Cent 1. November 2014, 8:47

    ... wie gut kann ich deine Gedanken unter dem Bild nachvollziehen ...
    es tut gut, Momente im Leben bildlich zu verarbeiten ... es hilft, sich im Jetzt wieder zurecht zu finden ohne zu vergessen ...
    lg Elke
  • Christine Matouschek 29. Oktober 2014, 18:52

    Einfach top
    mit dem feinen CK.
    Gruß Matou
  • larisa fedotova 28. Oktober 2014, 20:42

    Großes Geschick!
  • Doris H 28. Oktober 2014, 7:07

    zusammen mit den zeilen für mich sehr berührend. und ein bild zu dem ich wiederholt zurückgekehrt bin, bei dem mir aber bisher die worte fehlten.
    besser als hille kann man es nicht ausdrücken. danke hille!

    lg doris
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2014, 12:06

    Aus einer tollen Perspektive zeigst du die Brücke, starke Arbeit.

    LG Josef
  • JOKIST 21. Oktober 2014, 11:23

    ~ ~ ~ T O P ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2014, 0:00

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria


  • Elke H.R. 20. Oktober 2014, 21:41

    Den Spruch kenne ich auch von Traueranzeigen und Dein Bild passt sehr gut dazu und macht nachdenklich.
    LG Elke
  • struz 20. Oktober 2014, 18:15

    Interessante Color-Key Arbeit, der Blick wird sofort auf diesen farbigen Bereich gelenkt.
    Gruß Struz
  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2014, 17:59

    Die Treppe ist grau und riesig, sie wirkt unüberwindbar, aber ganz oben recht, da ist ein gelbes Fleckchen zu sehen, hier hat sich ein Funke Hoffnung materialisiert.
    LG Edeltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner venedig
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz