Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schreiber


Free Mitglied, Dresden

Treppen in Lissabon

Aufgenommen mit Rollei Prego 90 auf Ektachrome 200, eingescannt mit Epson Perfection 1640SU

Kommentare 4

  • Michael Kokott 23. Mai 2001, 10:55

    Eigenltich ein interessantes Motiv, aber das Bild sieht total windschief aus.
    Belichtung und so stimmt aber.
  • Klaus Fürstenau 22. Mai 2001, 22:50

    Treppen, Wege,Gänge - immer wieder herausfordernd, in allen Varianten. Diese hier zählt zu den gelungenen, wozu die miteindander verwandten Farben, die kleine Wandzeichnung, die Lampe rechts im Hintergrund und die im Vordergrund so deutlichen Pflastersteinchen beitragen. Wenn man das Stück Himmel oben abdeckt, erhält das Bild malerische Geschlossenheit.
  • Peter Döpper 22. Mai 2001, 22:44

    So Bilder mag ich. Obwohl, ich hätte den Schwerpunkt auf den linken Bildrand gelegt, weil die Wände rechts doch recht eintönig sind. Aber gut, dass du es nicht exakt symmetrisch aufgenommen hast.
  • Christian Kreuzer 22. Mai 2001, 22:37

    Schönes Stadt-Foto, schade nur die leichte Unschärfe oben.

    Noch etwas anderes: Die schreibst, du hättest den Scanner "Epson 1640..". Was hast du so für Erfahrungen damit gemacht? Zufrieden? Wenn du willst, kannst du mir auch ein Mail schreiben (c.k@swissinfo.org)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz