Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 18

Kinga77


Basic Mitglied

Treppen-BLUME

...........

Kommentare 18

  • Philomena 11. Juni 2008, 15:39

    Das gefällt mir!
    LG Phil
  • W.itz 2. Februar 2008, 17:01

    Tolle Idee gut umgesetzt. Auch gerade das Lichtspiel bringts....
    Schönen Gruß, Werner
  • Karl H 19. Dezember 2007, 20:00

    Gefällt mir sehr!

    lg Karl
  • Double Z 20. November 2007, 4:59

    Ich hoffe Du bist hier nicht ins stolbern gekommen. Eine gute Persektive hast Du gewälht.
    Man hat bei Deinen Arbeiten den Eindruck, daß Du durch diese Welt spazierst immer in Gedanken, was könnte mein nächstes Motiv sein. Aber keine Angst,ich kenne das. Frag doch nur mal Kathrin nach unseren letzten Urlaub. Mein Füße schmerzen heute noch. Ein bisschen verrückt muss man sein, dann macht es auch Spaß. Nein, also gefällt mir sehr gut Deine Arbeit um mal wieder zurück zum Eigendlichen zu kommen. VG Rainer
  • Kinga77 6. November 2007, 18:40

    @derschneider: ooops, da hast du Recht mit Deinem Text. Habe ihn beim 1. Lesen anders interpretiert.
    sorry :O)
    Sehr aufmerksamer Betrachter, bist Du.
  • informixx 6. November 2007, 14:24

    Hi Kinga!
    Klar, was von Deiner Seite wieder mal zu bestaunen ist... :-) Wie immer schön gesehen und eine tolle Fotoidee umgesetzt...

    Nochmals vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem jüngsten Bild
    drollig, oder einfach nur relaxt?
    drollig, oder einfach nur relaxt?
    informixx


    Liebe Grüsse, Sascha
  • derschneider 5. November 2007, 22:55

    Dass das die Unterseite war, hatte ich angenommen - gerade deswegen frag ich mich ja, wieso die eine "Stufe" dann abgenutzt ist ;)
    Allerdings überlege ich grade, woran man hier eigentlich erkennt, dass es eine Treppe von "unten" ist - irgendwie merkt mans, aber woran?
  • Kinga77 5. November 2007, 22:15

    @derschneider: Mensch, da habe ich Dich wohl an der Nase rumgeführt : )
    Ich glaube auf diesen "Stufen" ist kein Mensch gelaufen. (Vielleicht SPIDER-Man. )
    Ich habe nämlich die Treppe von unten nach oben in einem Parkhaus fotografiert. Es ist praktisch die Rückseite/Decke.
    lustig : )
  • Heiko 99 5. November 2007, 22:00

    Stark! Tolle graphische Wirkung!!

    LG, Heiko
  • derschneider 5. November 2007, 21:59

    Toll - und die mittlere abgenutzte Kante ist das i-Tüpfelchen [die ja auch gleich die Frage aufwirft, wie sich die an dieser Stelle wohl abnutzen konnte] ...
  • skysegel 5. November 2007, 10:10

    Tolle graphische Wirkung!
    Ist wie beim Strahlenkranz, nachweislich gut durchgezeichnet und detailiert.
    Sehr schön!
    LGJens
  • NadineK 4. November 2007, 19:15

    Einfach toll!
    lg Nadine
  • Walter Zeis 4. November 2007, 19:06

    Feine Verteilung von Licht und Schatten!!
    LG Walter
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 17:32

    Gute Idee !
    Auf jeden Fall ein Foto wert.
    LG Dietm@r
  • Hendrik Schuld 4. November 2007, 17:22

    Ja, die wunderbaren "Abstufungen" der weiß-grau-dunkel-Töne sind toll eingefangen. Und die Perspektive fächert das Bild in einmaliger Weise auf - schöner Titel und sehenswertes Bild.
    lg Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz