Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine U.


Free Mitglied

Treppen

Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Was meint Ihr?




Kommentare 4

  • Bea Te 28. März 2005, 17:39

    Das Hochformat spricht mich sehr an - da ist der Blick nach oben klasse festgehalten.
    Aber die Treppe in ihrem Zickzackverlauf, kommt hier toll rüber.
    Das mittlere zeigt ehr das Geländer - weniger die Treppe.
    Also ich würde je nach Sinn und Zweck dieses oder das Hochformat wählen.
    LG
    Beate

    Die Bildidee ist rundum gelungen und toll :-)
    LG
    Beate
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. März 2005, 0:09

    Also dieses ist schon sehr gut und gefällt mir von den Farben und der Schärfe. Bild 3 finde ich vom Ausschnitt und dem Schärfeverlauf ganz große klasse.
    Ich würde es noch anders gestalten aber das wäre mein geschmack.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Bine U. 20. März 2005, 23:58

    @Kurt: Treppe ist aus Ludwigsburg vom Schloß Favorite. Ist echt sehenswert...
    Danke für Deine Anmerkung, ich dachte noch das der Fenstervorbau oben links vielleicht etwas stört.
    Grüßle
    Bine
  • Kurt Kreibich 20. März 2005, 23:56

    Sieht aus, wie eine Treppe in Reutlingen! Das Treppenbild hier gefällt mir am besten. Schöner Bildaufbau und gute Schärfe. Hier gefällt mir besonders der Schnitt.
    Grüßle von KK