Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

petergreg


Free Mitglied

treppe zur burg --zamecki schody

der direkte weg von der karlsbrücke zum hradschin,
zur frühen morgenstunde noch touristenfrei.

Kommentare 7

  • Uwe Mülller 11. November 2007, 14:11

    grossartige Bildgestaltung !!!
    Und die Farben sind ein Traum. Nen Gruss Uwe+++
  • petergreg 11. November 2007, 12:58

    freut mich ungemein, dass die schönheit derr treppe endlich genug gewürdigt wird.
  • Peter Kr. 11. November 2007, 9:49

    sie ist aber auch wirklich beeindruckend diese Treppe und zu dieser Zeit noch wirklich angenehm touristenfrei - hat sich gelohnt
    LG, Peter
  • Ulrike Kr. 10. November 2007, 23:42

    wow...einfach nur wunderschön... diese "nie endenwollende Treppe"...eine tolle Perspektive!! das ganze Bild wirkt super!!!!
    LG Uli
  • Jürgen S. . 7. November 2007, 0:04

    Sehr schöne klare Aufnahme die durch eine tolle Schärfe überzeugt.
    Prag immer eine Reise wert.

    Über den Dächern
    Über den Dächern
    Jürgen S. .


    Gruß
  • einfachmalknipsen 29. Oktober 2007, 15:23

    gefällt mir recht gut, hier frage ich mich, ob es in s/w sogar noch stärker wäre.
  • Manfred Jochum 28. Oktober 2007, 12:21

    Sehr schön die durchgehende Schärfe und das schöne Morgenlicht. Und natürlich die Touristenfreiheit :-))
    Manfred