Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe zum Licht.

Treppe zum Licht.

386 6

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Treppe zum Licht.

Treppe im Leuchtturm von Hvinde Sande in Westjütland. Rund 260 Stufen.

Aufgenommen mit Canon EOS 350D mit EF 28-100. 1/13 sec mit F/3,50.

Kommentare 6

  • Moritz Stollberg 5. September 2005, 13:46

    Tja, das mit der Schärfe ist so ein Mysterium. Mein Original ist da völlig ok. Muß beim Upload passiert sein. Trotzdem Danke für die netten Anmerkungen. LG Moritz
  • Sebastian Helmke 28. August 2005, 21:47

    Ich find die Aufnahme auch sehr cool! Das mit der Schärfe, naja ich finde das noch nicht mal so schlimm. Man konzentriert sich da doch eigentlich sowieso auf die Mitte, ich finde da fällt das gar nicht so auf. Die Farben sind klasse! Weiss/Blau ist immer schön ;-) weisst scho...

    Liebe Grüße,

    Sebastian
  • Moni Feig 28. August 2005, 15:51

    tolle Perspektive , Farben wirken auch ganz toll. Vom Motiv gefällt es mit sehr. Na gut, die Schärfe fehlt etwas. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. lg monika +
  • Kefeng Chen 28. August 2005, 15:28

    sehr schöne Aufnahme!
    Es sollte noch schöner, wenn es ein bisschen schäfer wäre.

    LG
    kefeng
  • Lennart Rausch 28. August 2005, 12:45

    hmm, ich weiss nicht recht. Die Perspektive und die Motiv wahl, ganz abgesehen von der Idee sind ja klasse. Es hat auch eine leichte Unschärfe bzw bezieht sich die Schärfe auf den oberen Teil. Vielleicht mal mit Tiefenschärfe probieren. Wenn du links guckst siehst du unten noch eine kleine weiße Ecke, ich bin halt genau, sorry. Läuft da wer auf der Treppe. Keine Ahnung ob man abwarten konnte bis der weg war oder ob de eh immer viel Betrieb ist. Das Bild finde ich von der Dynamik richtig kreativ. Hat was vom Postschneckengehäuse. Trotz weniger kleiner verbesserungsfähiger Sachen sehr interessant und das erste Bild was ich hier aus der Perspektive sehe. ++ Lennart
  • Der Westzipfler 28. August 2005, 12:23

    Klasse Aufnahme! Ganz tolle Perspektive! Auch von den Farben her sehr bestechend, Deine Aufnahme. ,-)) Kann hier allerdings nicht ganz objektiv urteilen, da ich absoluter Leuchtturmfan bin... Bin also befangen, was das angeht...

    GLG aus AC

    Markus 8-))