Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Treppe zum Fleet

DRI

Kommentare 22

  • Andreas Schaarschmidt 6. Mai 2011, 16:10

    ich mag deine spiegelungen, auf die du ja sehr achtest.
    aber warum dri ? lass doch mal die dunklen ecken absaufen. denn auch das hat seinen scharm :-)
  • Dieter Craasmann 8. April 2011, 13:00

    Klasse Spiegelung,
    super schön in den Farben.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Uwe Schmidt 3 6. April 2011, 19:15

    Super geworden.
    Die Farben sind schön kräftig und die Spiegelung klasse.
    VG Uwe
  • Ela Ge 2. April 2011, 23:09

    da gibts viel zu sehen ..... die spiegelung mag ich wieder sehr
  • Silvio Schulze Photography 2. April 2011, 11:57

    Moin Carl, eine ganz feine Bildgestaltung und Motivwahl, schaut richtig super aus, die Bea ist keinesfalls überzogen, was es auszeichnet, die Spiegelung ist einfach super, gefällt mir sehr gut!!

    VLG Silvio
  • Stefan Stein (Grisu) 1. April 2011, 20:40

    Wunderschöner Bildaufbau und super Spiegelung.

    Gruß...
    Stefan
  • ruepix 1. April 2011, 18:28

    Was diese Ecke an harmonischen Farben hergibt, das ist schon erstaunlich. Diese Palette wirkt, auch durch die Spiegelung, tatsächlich mediterran.
    LG Detlef
  • Mais 1. April 2011, 16:48

    Mmh auf solche Dinge muss ich im Urlaub auch achten!
    Großartig!!! (Ehrlich!)
    LG Marion
    PS Ein Glück das du mir geschrieben hast, ich hatte das hier im Alltagsgetümmel vergessen, obwohl schon ein paar mal angeschaut.
    :-)
  • Erwin Oesterling 1. April 2011, 9:09

    Hallo Carl, das ist rundum gut. Das Motiv selbst, die Farben und die Spiegelung alles vom Feinsten.
    Du bist unser Entdecker.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 1. April 2011, 0:23

    Hat ein Flair von Venedig auch durch die heruntergkommene, morbide Stimmung. Die Farben sind einfach klasse und dazu die exzellente Geometrie. Mit den Blumenkästen würde ich zustimmen...stempeln?
    Wer wohnt wohl hinter dem Fenster ganz unten am Wasser?
    Insgesamt einfach große Klasse!!
    Gruß, Walter.
  • Clara Hase 31. März 2011, 21:41

    das wirkt in der Vorschau wie eine Grafik - Bild im Bild.

    auch wenn die Blumenkästen farblich reinpassen, und ein Schnitt zu Lasten des Treppengeländers geht, würde ich sie abschneiden

    ansonsten bestens wie immer
  • Gerda S. 31. März 2011, 20:30

    Man muss nur den richtigen Blick haben:-))) Ein ganz besonders beeindruckendes Foto Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Michael Krüger MK 31. März 2011, 20:08

    Die K5 macht auch ohne DRI gute Aufnahmen. Bei bestimmten Motiven sollte man doch über ein DRI nachdenken wenn man diese Aufnahme sieht. Sieht klasse aus
    Gruß Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 31. März 2011, 19:20

    Tolle Wirkung mit diesen Farben sowie der Spiegelung.Die angesprochene Symmetrie gefällt mir ebenfalls gut.

    Gruß Ulrike
  • Doc Pille 31. März 2011, 19:20

    Ein schönes Motiv, schöne Spiegelung.

    mfg docpille

Informationen

Sektion
Ordner Fleete und Kanäle
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 36.0 mm
ISO 200