Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Treppe zum Café

am Münchner Marienplatz.
Vielleicht eine Anregung für diesen kalten Sonntag.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag.

Kommentare 19

  • Nanni217 2. April 2013, 19:22

    Finde solche Aufnahmen finde ich immer wieder klasse! Toll gesehen und fotografiert!

    LG Nanni
  • Frank911 28. März 2013, 15:25

    Klasse Sicht nach unten.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • Inge S. K. 25. März 2013, 22:13

    @Willi Thiel
    Die haben auch einen Aufzug.
  • Willi Thiel 25. März 2013, 20:20

    ach du lieben Gott
    hoffe nach dem langen weg das wenigstens das cafe was schickes ist und es sich lohnt ...
    lg willi
  • authbreak 25. März 2013, 9:29

    Bei dieser Treppe kriegt man einen Drehwurm,
    gut abgelichtet Inge.
    LG Heinrich
  • ilsabeth 24. März 2013, 21:43

    Schneckenhausmäßig gut, die Perspektive! LG ilsabeth
  • Fred Welke 24. März 2013, 18:33

    Ich mag solche Treppenhaeuser. lg Fred
  • Sonja Grünbauer 24. März 2013, 18:12

    guter Licht fleck unten, blickwinkel 1A, aber die Schärfe ist hier nicht gut. Mit blende 3.3 kann man auch keine tiefenschaerfe haben. gr Sonja
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 12:51

    Klasse... so von oben, Inge.. die Perspektive ist spannend mit dem Licht- Schattenspiel... Farben die ich besonders mag...leider ist das Café zu weit weg von mir. Bei mir scheint heute die Sonne aber der eisige Wind pfeift gehörig um die Ecken... es ist bitterkalt. Auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Ingeborg Bröll
  • Shimmy11 24. März 2013, 11:59

    Für mich auf ein Käffchen ein wenig zu weit ;-)) Klasse festgehalten aus dieser Perspektive.
    LG Ute
  • stine55 24. März 2013, 10:40

    ich mag diese perspektive.....würde sie aber bestimmt nie fotografieren, da ich höhenangst habe ;)
    ein schönes bild .......
    .....du hast recht, die norweger haben eine ganz andere einstellung und auch mentalität.......sie leben mit der umgebung und nehmen es so wie es ist---und mit gelassenheit sowieso ;))
    wünsche dir noch einen schönen sonntag :))
    lg karin
  • Bricla 24. März 2013, 10:29

    Passend dazu empfiehlt sich eine Nussschnecke ;))
    Schöne Aufnahme, ist mir noch nie aufgefallen.
    Gruß Bricla
  • Maria Kohler 24. März 2013, 10:19

    Eine gute Aufnahme.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und evt. einen guten Appetit wenn Du ins Cafe gehst.
    LG Maria
  • paules 24. März 2013, 10:16

    Danke gleichfalls...schöne Aufnahme!! Grüße Paul
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 9:32

    Geht schön in die Tiefe - das Licht und Schattenspiel mach es spannend ! lg wolf
  • Klacky 24. März 2013, 9:20

    Stimmt, da hängen die Dauerkaffeetanten rum.
  • Inge S. K. 24. März 2013, 9:14

    @Klacky
    Leider erwischt man selten einen Fensterplatz.
  • Klacky 24. März 2013, 9:13

    Ja, da könnte man mal wieder hin. Die haben guten Kuchen und eine gute Aussicht.
    Und eben eine interessante Treppe, wie man sieht.
    Dir einen schönen Sonntag!
    Gruß vom Klacky bei 0,8 Grad.
  • Rumtreibär 24. März 2013, 9:05

    sehr schöne Tiefensogwirkung. HG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 1000