Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Schiltz


Free Mitglied, Beringen

Treppe zum Arc de Triomphe in Paris

Für diese Aufnahme wurde kein Stativ verwendet, die Kamera wurde am Geländer angelehnt.

Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: 18-55mm
ISO 800
Belichtungszeit: 4 Sekunden
Blende 8

Ich bin Anfänger und wäre froh für jede Anregung

Kommentare 1

  • Stefan Ru 5. Januar 2009, 18:03

    Der Schnitt und der Effekt mit den Händen ist prima.
    Es ist zwar nix wirklich scharf im Bild, aber in Berücksichtigung dass es ohne Stativ auf ner schwingenden Stahlkonstruktion gemacht wurde dennoch Hut ab !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz