Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Treppe

@
@
Rolf Kurtz

Kommentare 7

  • Katrin Peters 1. August 2008, 13:34

    Ein sehr schöner Einblick.
    Ein bisschen stört mich die Unschärfe rechts vom Handlauf, allerdings weiß ich nicht wie man das ändern könnte. Ein anderer Standpunkt würde trotzdem immer das Geländer mit in das Bild bringen…vermute ich.
    Gruß Katrin
  • Peter SchayolGhul 29. Juli 2008, 19:51

    hai,
    links oben in der Ecke kommt die Lampe ganz gut raus, aber die Unterbrechung des Handlaufs in der Mitte Oben stört mich etwas, da hättest du genug Platz nach oben gehabt ;-)


    gruß,
    peter
  • Biggi B. 29. Juli 2008, 18:32

    Nikon also doch... - okay, ich schäme mich :-)
  • Biggi B. 28. Juli 2008, 22:29

    Deine Treppenserie ist wirklich toll geworden. Hast Du die auch schon alle mit der Fuji aufgenommen? Klasse Schärfe... Ich sag ja - verkauf die Nikon *g* Solche scharfen Aufnahmen hab ich vorher selten mal bei Dir gesehen. Ganz ehrlich. Peinlich wärs nur, wenn du jetzt sagst, die Treppenhäuser kämen doch alle aus der Nikon *schäm* :-))

    LG, Biggi
  • Gernold Wunderlich 27. Juli 2008, 21:57

    Wirklich klasse.
    LG Gernold
  • Alwine S. 27. Juli 2008, 18:38

    Klasse
  • Jimmy E. Walker 27. Juli 2008, 18:17

    Exzellente Aufnahme, schöne Tonung, top Bildgestaltung!
    Gruss Jimmy