Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Treppe & Raum

Im Mirador del Rio an der Nordspitze Lanzarotes.
28mm Shift, Sensia 100, Stativ.

Kunst im Treppenhaus
Kunst im Treppenhaus
Heribert Stahl

§§§§§§§
§§§§§§§
Heribert Stahl

Kommentare 14

  • Klaus W. Kuck 3. Februar 2004, 18:53

    so sieht also Deine Wohnung aus. Da müssen wir doch unbedingt mal einen Workshop machen.
    Gruß
    Klaus
  • fotoworxs 2. Februar 2004, 0:03

    Sehr schün die wichen Formen herausgearbeitet. Auch der (nahezu) monochrome Charakter ist treffend. Nach Lanzarote muß ich nochmal hin.
    Gruß Gerhard
  • Ulli Pohl 1. Februar 2004, 0:45

    spontan im thumb erkannt, selbst absoluter lanza-fan!
    ein ambiente, wie ich es mag, genauso wie die fundacion c.m., geniale integration der natur in die architektur.

    lg uli
  • Wolfgang Hagemann 30. Januar 2004, 22:54

    Oh toll, das kenn' ich
    und ganz ohne Leute, das kenn' ich nicht.
    Gruß, Wolfgang
  • Blues hardy 30. Januar 2004, 22:22

    au weija ist das wieder gut
  • Ursula Kuprat 30. Januar 2004, 18:32

    Ein totaler Hingucker !!!Großes Kompliment
    Tschüßi Uschi
  • Marion Kroner 30. Januar 2004, 13:38

    Einfach toll, diese Komposition von Licht und Schatten bringt die interessante Architektur gut zur Geltung.
    LG Marion
  • B. Ellana 30. Januar 2004, 13:15

    es wirkt schon fast wieder futuristisch :-)
    lg b.ella
  • Dirk Morawski 30. Januar 2004, 12:41

    Hallo,
    der Mirador hat in dem Punkt einiges zu bieten. Futuristisches Ambiente.
    Gruss Dirk
  • Micha Grätzbach 30. Januar 2004, 12:27

    ... wow ... modernes Wohnen hat was ;-)
    ... großzügig und edel ... fein mit dem Lichteinfall und dem Restlicht umgegangen!
    Liebe Grüßle
    Micha
  • Piroska Baetz 30. Januar 2004, 10:00

    klasse Perspektive und eine schöne innen Raum..ich mag so was..bei uns in Ungarn auch gibt eine so änliche Bungallohaus ein Architecht selbst gebaut neben Kecskemét Stadt. Alles steht nur von natur Dinge. Finde ich schön. gefällt mir dein Foto.
    lg. piri
  • Juliane Meyer 30. Januar 2004, 9:59

    Was ein schönes Zimmer....toll!
    LG
    Juliane
  • Dalli Klick 30. Januar 2004, 7:44

    klasse! ich liebe cesar manrique's architektur. und dann noch ohne touris drauf :-)
    links sind die lavasteine etwas knapp...
    dennoch exzellent!
    olli
  • Günter Lange 30. Januar 2004, 7:32

    Geniale Wohneinheit, Heribert! Hast du da noch mehr Bilder? Übrigens das Bild ist auch fototechnisch sauber :-)

    VGG