Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 5

Peter Münchhoff


Free Mitglied, Muenchen

Kommentare 5

  • Niedes 20. Februar 2016, 14:08

    Moin Peter,
    ich sah dein "Profilbild" und war schon "gefangen" - so wie bei dieser Fotografie. Sie hat mich "in den Bann gezogen" und ich werde förmlich hineingezogen bzw. -gewirbelt, wie Calvin der in seiner Fantasie zum Raumfahrer Spiff wird.
    Tolle Schärfe und Bildschnitt!
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Grüssle
    Frank
  • Maria Kaldewey 16. Dezember 2015, 0:26

    Hallo Peter,
    habe gerade ein wenig bei deinen Fotos gestöbert und diese phantastische Treppe entdeckt. Superstark fotografiert und sehr verwirrend. Du wirst da doch nicht etwa Hand angelegt haben?
    Die kommt in meine "Schneckensammlung".
    Liebe Grüße, Maria.
  • Lisabella 13. September 2014, 12:41

    Fantastische Treppe aus einer tollen Blickwinkel aufgenommen.
    Erst mal Verwirrung pur, geht´s rauf oder runter, Zahnräder mit Schnüren, weiß schwarz und grau, Strukturen - nicht ganz gleichmäßig.... und und und.
    Das Auge und das Hirn haben zu tun - klasse gemacht, Peter!
    LG von Lisa
  • Rudolf Büttner 13. September 2014, 8:24

    Eine Treppe wie ein riesiges Bergbau-Fräsrad. Eine tolle Perspektive von unten. Danke, Rudi
  • hapera 12. September 2014, 23:22

    Beeindruckend! Wo ist das?
    LG
    Pit

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten