Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Treppe mit Obererlicht vom Feinstem

Zugang von dem Kunsthallegarten in BS her durch die
Campari Bar.

Kommentare 9

  • Charly Winkler 30. Juli 2009, 17:55

    Könte ebenso gut - ein Kunstwerk - bild - etc. - sein
    so gut wie dir das gelungen ist

    LG - charly
  • MERZart. 8. April 2009, 10:15

    Mann kann es sehen,
    dieser Architekt war gut gelaunt,
    bild toll,
    lg.merzART
  • Anja Goschow 3. Juli 2005, 8:46

    Klasse Bild...
    Eine bessere Auflösung wäre fein gewesen, aber Kurt-Salzmann hat ja schon den Tipp dafür gegeben.

    Solche Motive muss man erstmal finden!
    LG
    Anja
  • Elisabeth Schiess 1. März 2005, 10:40

    Das ist MEINE Treppe,heul.....
    LG ES
  • Kurt - Salzmann 28. Oktober 2004, 16:32

    Hallo Willy,

    Dem Motiv hast du mit der Wahl des Ausschnittes ein eigne Komponente beigefügt. Belichtung Bildaufbau und die Gestaltung sind überzeugend.
    Die Auflösung ist etwas gering. Für hier und zum ausbelichten auf Papier solltest du immer in der bestmöglichen Auflösung fotografieren. Dafür brauchst du wahrscheinlich mehr Speicher um leichter zu arbeiten. 512MB oder gar 1GB sind zu empfehlen. Solche Karten (CF) kosten heute nicht mehr die Welt.

    vg Kurt


    P.S. Danke für die Läckerli!

  • Boris Baldinger 28. Oktober 2004, 13:50

    Ja! Das is ja mal geil!
    So viele Leute, so viele Perspektiven!
    Immer wieder gerne! Freu mich schon auf das nächste Treffen!
    lg Bo
  • Peter Ackermann 28. Oktober 2004, 12:24

    Hallo Willy!
    Schaut toll aus und ich habe das auch nicht gesehen :-( Ist ja immer das faszinierende an Usertreffen, daß jeder was anderes sieht...)
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rosa Lieblich 28. Oktober 2004, 12:04

    Helle, da musst nicht auf die Herrentoilette, unsere ist einach im Parterre,die der Herren im 2. Geschoss,aber hinaufgehen und fotografieren darf da jeder!
    Ein faszinierendes Motiv,wer hat es auch gesehen?
    LG RL
  • Helle MH 28. Oktober 2004, 11:44

    Ich gehe auch das nächste mal auf die herrentoilette - obwohl frau bin ;-)) Gutes bild.

    gruss Helle