Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe mit Aussicht

Treppe mit Aussicht

230 5

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Treppe mit Aussicht

An dieser Stelle mal eine kleine Entschuldigung an meine Buddies. Mache mich in letzter Zeit etwas rar. Ich habe allerdings auch viel zu tun. Leider bringt meine lahme Internetverbindung mich lieber um den Verstand, als dass sie mal eben einen kurzen Fotocommunity-Abstecher zulassen würde.

Ich hoffe ihr versteht und verzeiht. Ich finde es selbst sehr traurig, da ich so viele gute Aufnahmen verpasse.

Seit aber alle lieb gegrüßt.

Kommentare 5

  • Claudia Buchholz 14. Juni 2005, 19:18

    Danke euch. Freut mich, dass es euch gefällt.

    @ Kati: Anregungen sind immer gut. Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren da es ein "Urlaubsschnappschuss" war. Normalerweise probiere ich auch immer verschiedene Blickwinkel aus.
    ;-))

    Lieber Gruß
    Claudia.
  • Kati Becker 13. Juni 2005, 18:26

    gefällt mir! vor allem, wie das Licht in den Raum strahlt..

    einzige Anregung - bin mir aber selbst nicht sicher, ob es denn eine Verbesserung wäre: vielleicht den Blickwinkel so verändern, dass das runde Fenster über dem Geländer, quasi für sich alleine, steht. der relativ grosse Raum über dem Fenster stört mich ein bisschen...

    Gruß von Kati
    PS: das Problem mit dem lahmen INternetzugang kenne ich - habe auch nur ein Modem und könnte sehr oft verzweifeln ;-)
  • Esti Cs. 12. Juni 2005, 18:37

    interessant, als würde das treppengelände die säule umschlingen. :-)
  • Katrin Adam 12. Juni 2005, 17:41

    Oh, das Licht ist sehr schön.
  • jeverman 12. Juni 2005, 13:48

    Sehr stimmungsvolles Bild, das seine volle Wirkung erst auf den zweiten Blick offenbart!
    Schön!!

    LG Andreas