Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael borgulat


Basic Mitglied, tief im Westen ;-)

Kommentare 6

  • Fritz Lakritz 27. März 2006, 17:30

    bildaufbau und grauwerte sind sehr ansprechend!
  • Edgar Brocher 22. März 2006, 8:29

    Das ist wirklich sehr gut. Grafische Motive sprechen mich immer sehr an.
    Im ersten Moment hab ich auch wie Heinz gedacht, dass man den Kontrast erhöhen könnte. Wenn ich mir das Bild aber dann länger betrachte, dann denke ich, dass es grad auch durch die weichen Grautöne wirkt.
    Du siehst ja hier auch 2 völlig unterschiedliche Meinungen...s. Bernhard´s Anmerkung.
    Was vielleicht eine Überlegung wert wäre, den schmalen linken Streifen vegzunehmen. Würde die grafische Wirkung erhöhen.
    LG
    Edgar
  • michael borgulat 21. März 2006, 0:53

    Danke :-)
  • Heinz Beckers 19. März 2006, 20:10

    Tolle Ansicht einer "Treppengrafik"!
    Vielleicht könnte ein wenig mehr Kontrast die grafische Wirkung des Bildes noch verstärken. Aber auch so: gut gesehen und festgehalten!

    Gruß Heinz
  • Bernhard Leibold 19. März 2006, 10:08

    Sehr schöne Grafik und Grauwerte;
    gefällt!
    LG Bernh@rd
  • Marvin Kirsch 19. März 2006, 4:14

    sehr stark

    marvin