Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 4

Leopold Krumpe


World Mitglied, Heilbronn

Treppe

Treppe Daimler Benz Museum Stuttgart

Kommentare 4

  • Leopold Krumpe 21. Januar 2009, 23:01

    Stimmt schon, aber auch die Ketten im Geländer und die Treppensrufen sind im Nahbereich real. Der Effekt, daß die Details sich in der Ferne im Licht auflösen hat mir aber gut gefallen

    Leopold
  • leontjew 20. Januar 2009, 22:05

    Ich mag die Überbelichtung sehr gerne. Nur das Fensterdreieck ganz links hätte ich herausgenommen. Das ist für das Motiv fast schon zu konkret.
  • Denise Hackmann 20. Januar 2009, 21:02

    Es gab schon mal ein ähnliches hier und seither will ich dahin. Gefällt sehr gut, gerade weil die Kontraste nicht so stark sind ..

    LG
    Denise
  • time art 20. Januar 2009, 20:53

    Klasse Perspektive, super High Key-Wirkung...toll
    Lg Maximilian und Christian