Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fränk


Free Mitglied

--|| treppe ins kühle nass ||--

Sommer 2007 in Starnberg bei München

mal ein anderes Motiv

Kommentare 5

  • CAROtte 29. Februar 2008, 11:40

    die kritik versteh ich nicht. ich finde die treppe super und ganz und ganrnicht langweilig. die farben sind toll und das bild wirkt beruhigend. ich hätte nur vielleicht einen mehr symbolisch wirkenden titel gewählt. aber das bild ist super!!! =)
  • der kleine KÖS 28. Februar 2008, 0:54

    sag mal was willst du uns damit zeigen ???

    sieht irgendwie langweilig aus !!!

    MFG KÖS
  • kernspinnerin 25. Februar 2008, 22:18

    Tolles Motiv, es zieht einen richtig in die Tiefe.
  • fränk 25. Februar 2008, 22:11

    wie oben schon steht in starnberg am see

    deine fotos haben aber auch klasse^^
    mir gefällt die schärfe die deine bilder beinhalten :)

    danke für den ersten comment

    tschu
  • teufelchen08 25. Februar 2008, 21:50

    geill:)
    wo findet man denn sowas!? ;-)
    ByE teufelchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz