Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Beck


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:47

    Hallo Mike,
    kenne ich nur zu gut!
    Ich war auch da unten und bin dann wieder raufgeklettert ;)
    Hatte nur paar Stunden Aufenthalt von SaoTome nach München. Da habe ich mir den Bus geschnappt und mir die Burg angesehen!
    lg MIKE
  • Mike Beck 25. Oktober 2004, 19:27

    viel schlimmer - wir hatten uns da oben ausgiebigst umgeschaut und wollten wieder runter in die Stadt. Von da oben dachte ich, dass es unten rechts weiter geht. Tut es aber nicht. Als wir endlich unten waren durften wir wieder komplett hochlaufen.
    Also wer plant nach Lissabon zu fahren sollte sich diese Treppe gut merken - das ist eine Sackgasse!
  • Uwe Schürm 25. Oktober 2004, 11:19

    Tolle Perpektive, Vordergrund alte Häuser , Hintergrund Beton, echt klasse. Da bist du wohl ne Menge Stufen für uns gestiegen, danke.
    Gruß, Uwe