Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Treppe im Messberghof

eine weitere und letztere Version von der Treppe im Messberghof

Unterwegs in Hamburg mit Holger X.




Kommentare 133

  • chrisgufler 7. November 2008, 15:34

    super geniales bild, traumhaftes licht, einfach wunderschön
  • MICHAEL stüben 7. November 2008, 9:00

    Durch die BEA findet dieses viel gezeigte Motiv eine neue Bedeutung. Ganz fein abgestimmt. Gruss Michael
  • THR Cadolzburg 9. Oktober 2008, 20:01

    Klasse Aufnahme mit toller Tiefenschärfe.
    Mit HDR bearbeitet? Platz in der Galerie ist verdient!
    LG Thomas
  • Schmiditom Thomas 3. Oktober 2007, 8:34

    weltklasse wauuuu... .
  • Pia Pohl 2. Oktober 2007, 0:06

    gratulation ............................... es stimmt einfach alles - neidvoll-lieb-staune-gruss pia
  • Nele Pe 12. September 2007, 22:31

    Sehr verdient!
    Tolles Bild!
    LG Nele
  • CsomorLászló 4. Juni 2007, 19:58

    *****
  • Helmut Wickler 21. Mai 2007, 21:36

    absolute klasse,

  • Sandro Di Giandomenico 6. Januar 2007, 1:16

    Super Klasse.

    Gefällt sehr !!!!

    LG Sandro
  • Karsten R. Vogel 6. Dezember 2006, 14:00

    das ist "die perfekte weltspitze"
  • Angelika Wolf 16. November 2006, 21:04

    Das ist wirklich ein tolles Foto!
    Also das Stiegenhaus...

    LG
    Angie
  • Harald L. 12. November 2006, 14:05

    Gratulation auch von mir und dafür gibts....


    lg Harald
  • Mirijan Vidic 11. November 2006, 0:30

    Genial ein kunstwerk.suuuper
  • A n d r e a s L. 9. November 2006, 23:52

    Genial!
  • Karsten S. 9. November 2006, 12:37

    Glückwunsch zum Sternchen!
    Aber ist das ein Sakralbau?
    ;-)
    VG Karsten
  • Achim Rüdiger 9. November 2006, 9:36

    Hallo Micha,

    jetzt schreib ich halt auch noch was dazu.

    Hätte ich gewusst, was das für eine Diskussion nach sich zieht, hätte ich es nicht vorgeschlagen.

    Sorry.

    Mir hat das Bild halt gefallen, so wie es ist.
    Und den meisten anscheinend auch. Sonst wärs kein *
    Dass man es jetzt zerpflückt find ich schade.

    Gruß Achim
  • Micha Boland 9. November 2006, 0:45

    Ich finde es schade, das diese Diskussion ausgerechnet unter meinem Bild stattfindet.
    Entweder Ihr mögt mein Bild, oder Ihr mögt es nicht. Alles andere sollte an einem anderen Ort stattfinden. Um was anderes geht es doch im Voting nicht. Führt diese Diskussionen doch bitte über andere Kanäle, wie Mail, Quickmail oder Fotomail.
    Das fänd ich fair. Euch allen Dank für das Voten und die gutgemeinten Anmerkungen, auch konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    Grüße Micha
  • I l m a r 8. November 2006, 22:41

    Chris P.., heute um 22:24 Uhr
    "Erstaunlich das sich die Menschen angesprochen fühlen, obwohl ich überhaupt niemand mit Namen erwähnt habe."

    wirkt reichlich scheinheilig -

    jeder weiß, auch ohne namen, wen du treffen wolltest.
    es war ja nicht nötig, namen zu nennen, denn all die jubelrufer und gratulanten wirst du mit sicherheit nicht gemeint haben - obwohl, möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich sind unter diesen wirklich neider, da sie ja ihre bewunderung nur zu offen herauskehren. und bewunderung schlägt nicht selten in neid um...

    wohingegen neid bei jenen, welche sich kritisch mit den bildern auseinandersetzen, eigentlich sehr unlogisch ist. dann warum und worauf sollten sie neidisch sein?
    auf die kritisierten bilder? ne, nicht wirklich!
    auf gute bilder allenfalls, aber wo wären die?

    ach so, auf das sternchen?
    glaub mir, das begehren legt sich, je länger man hier dabei ist ...

    ;-)
  • Der Metaknipserin 8. November 2006, 22:37

    @Chris:
    Hätte "dieses endlose Geschwafel gefällt mir nicht" nicht auch gereicht? Warum 75 Worte für eine Aussage, die sich mit 6 Worten abhandeln lässt?
  • Chris S.. 8. November 2006, 22:24

    Erstaunlich das sich die Menschen angesprochen fühlen, obwohl ich überhaupt niemand mit Namen erwähnt habe. Klar ist es geschmacksache ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Aber dieses ständig endlose Geschwafel geht mir persönlich auf den Nerv. Langt da nicht, "Gefällt mir, oder gefällt mir nicht"?! Aber vielleicht kann diese Welt nicht ohne Dummschwätzer sein. Zu schade. Bleib Du mal bei Deinen verwackelten Bildern, vielleicht gefallen sie ja jemanden, mir jedenfalls nicht, Mister Güll Güll
  • N o ë L 8. November 2006, 20:53

    sieht einfach hammermässig aus! Darf ich dich fragen was für Programme zur Anwendung gekommen sind?

    Noël
  • Jürgen Cron 8. November 2006, 20:32

    Herzlichen Glückwunsch Micha! TOP FOTO

    Lg. Jürgen
  • Pepto Bismol 8. November 2006, 19:21

    mir wird shcwindelig !
  • Peter SchayolGhul 8. November 2006, 6:43

    hai,
    herzl. Glückwunsch!
    Nach meinem Geschmack ist die Aufnahme nicht. Der Handlauf ist zu sehr unterbrochen (angeschnitten) und die Farben gefallen mir auch nicht, insbesondere der Sandstein sieht m.E. unnatürlich aus obwohl das "Gold" nahe der Originalfarbe ist. Der Farbverlauf der Treppenstufen zum Zwischengeschoss... .


    gruß,
    peter
  • José Moreira 8. November 2006, 4:42

    great shot congratulations

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 23.552
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. November 2006
255 Pro / 244 Contra

Öffentliche Favoriten 4