Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Beyer


Free Mitglied, Niederndodeleben

Treppe im Leuchtturm Lyngvig Fyr in Dänemark

aufgenommen Silvester 2002
Olympus 3030-Zoom

Kommentare 3

  • Jan A 8. Januar 2004, 23:12

    Hallo Heiko,

    Dein Bild gefällt mir sehr. Das Motiv sieht man ja ab und zu, aber selten so gut belictet und komponiert wie hier!

    vg Jan
  • Ruth Bernegger 8. Januar 2004, 6:33

    schöne Idee. Sieht aus wie ein grosses Schneckenhaus.
    LG Ruth
  • Heiko Beyer 7. Januar 2004, 22:51

    @axel die naht ist ein kabelkanal und die überbelichtung ist das treppenlicht ich bearbeite meine bilder ungern nach max. noch zuschneiden .
    meine meinung ist das muss so sein oder es ist nicht so getroffen

    @rita ja die kabel haben mich auch gestört aber nun waren sie mal da und da muß man mit leben noch mehr beschneiden ist nicht drinn sonst stimmt die symetrie nicht mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz