Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Treppe im Kloster-Dahlheim

Bei einem Besuch im Kloster Dahlheim habe ich die Toilette gesucht und dabei diese Treppe entdeckt.

Kommentare 5

  • Guenther Kugler 20. September 2017, 17:21

    Hoffentlich musstest du da nicht hoch oder runter - aber das Motiv selbst hast du in sw klasse umgesetzt
    Grüßle Günther
  • Heike T. 20. September 2017, 9:02

    Ein schöner Blick!
    LG, Heike
  • Dieter Uhlig. 20. September 2017, 7:12

    sehr gut gelungen
  • Adrianus Aarts 19. September 2017, 20:06

    Sieht klasse und besonder aus so in S/w
    Feines idee Hanni
    LG AD
  • G D 19. September 2017, 17:13

    Da ist es unheimlich in den Gewölben. In den Kellern bin ich umhergekrochen zu Zeiten der Renovierungen und des Umbaus. Da war vieles möglich, heute meiern die sich ein, wenn man an bestimmten Stellen fotografieren möchte.
    Da hast du einen guten Blick gehabt.
    LG GD