Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Treppe im Hohenhof/Hagen

6x6, 40mm

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 10. Oktober 2001, 17:22

    Hallo Felix,
    Dieter hat Recht, der Rotanteil ist etwas zu hoch, auch bei meinem geeichten Monitor ist ein leichter Violettstich zu sehen. Ansonsten ein tolles Foto. Besonders der Anschnitt oben und die Lichtführung gefallen mir ausgezeichnet.
    Gruss Herbert
  • Dieter Wolf 9. Oktober 2001, 12:40

    Hallo Felix,
    kein Zweifel, das Foto an und für sich ist super. Aber - der Farbton gefällt mir überhaupt nicht. Das ist kein blau sondern ein violett. Der Rotanteil sollte also raus. Ich habe das Bild mal runtergeladen und Dir per E-Mail entsprechend verändert zugesandt. Da ich außerdem meine, dass Boris recht hat, habe ich den Rand unten gleich mit weggeschnitten. Schau mal...
    Gruss, Dieter
  • Boris Harss 9. Oktober 2001, 10:55

    Tolle Grafik, interessante Farbe, gutes Licht. Irgendwas stört mich am unteren Rand, das Bild wirkt mir da etwas abgehackt. Ob es gewinnen würde, wenn Du die untersten 5% weglassen würdest? Gruesse, B.
  • Sylvia Mancini 9. Oktober 2001, 10:20

    Der Schwung der Treppe ist schön wiedergegeben. Ich mag alle Geländer, da wo sie sind. Sie fassen für mich die Treppe zu einer Einheit zusammen. Was die Tonung anbetrifft, würde mir ein wenig zarter besser gefallen, oder dann s/w.
  • Carsten Lamboi 9. Oktober 2001, 8:06

    ...das geländer ist schon richtig so, ohne ränder wäre der verlauf nicht logisch. um doch noch was zu nörgeln, ich finde es in sw besser ;-)

    carsten
  • Matthias Lau 9. Oktober 2001, 1:03

    Auch einer meiner Lieblingsmotive. Gut eingefangen und schöner Blauton.
  • Nikki M. 8. Oktober 2001, 23:53

    Irgendwie ein sehr stimmungsvolles Bild, es gefällt mir auserordenlich gut, nur das Geländer vorne stört mich ein wenig.
  • Stefan Scheuermann 8. Oktober 2001, 23:50

    Die Farbe und das Motiv ist toll. Allerdings stört mich ein bisschen das Geländer auf der rechten Seite. Aber sonst sehr schön. Gruß Stefan
  • Klaus Kettner 8. Oktober 2001, 23:48

    Ah! Ich liebe Treppenhäuser! Dieses hast Du sehr gut eingefangen, der Farbton gefällt mir sehr gut und die Hell-Dunkel-Kontraste geben dem Bild Spannung.

    -kk-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz