Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Noack


Free Mitglied, Berlin

Treppe im Flughafen Tempelhof

Aufgenommen ohne zusätzliches Licht ( Blitz, ect. ).
In der Post musste ich das digitale Farbrauschen mildern. Leider sieht man es immer noch.

Kamera: Casio QV 5700; ISO 400, 1/30 Sek., f 2,8

siehe auch:

Flughafen Tempelhof (2) hui
Flughafen Tempelhof (2) hui
Günter Noack

Tempelhof in blau
Tempelhof in blau
Günter Noack

Kommentare 3

  • Günter Noack 24. Mai 2007, 0:50

    @ Michi: Habe es mal so probiert:

    alte Treppe TEMPELHOF
    alte Treppe TEMPELHOF
    Günter Noack
  • Silvia Bürger 21. September 2005, 20:50

    Mein Gott,Günter,wo hast du denn fast ein Jahr lang gesteckt ?! *ggg*
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Mir gefällt hier auch die Perspektive und der bröckelnde Putz.Hätte garnicht gedacht,das es in Tempelhof SO aussieht.

    LG Silvia
  • Gaby G 20. September 2005, 15:33

    Rauschen fällt mir hier gar nicht so auf. - Ich mag, dass dieses mal ein Treppenmotiv dieser Art ist, was nicht rund und geleckt aussieht, sondern eckig und alt. Schöner Schnitt auch.
    Lg, Gaby