Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe im Atlantishaus...

Treppe im Atlantishaus...

968 21

Wolfgang Graf


Free Mitglied

Treppe im Atlantishaus...

..in der Böttcherstraße.

Kommentare 21

  • .reinerh. 9. Juli 2011, 23:33

    Wahnsinnsaufnahme - Gratulation!
    es ist ein richtiges Kunstwerk!

    lg reiner
  • Sigrid W 3. Juli 2011, 19:49

    Einfach grandios. LG Sigrid
  • Marianne Hüsch 2. Juli 2011, 13:06

    HAMMERSTARK die Aufnahme
    besonders gut die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • willy ombret 30. Juni 2011, 22:08

    extra très belle photo
    willy ombret
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 17:19

    wo nimmst du nur immer diese hervorrgenden motive her.. wieder eine großartige aufnahme... kompliment..

    lg. claudia
  • Sonja K. 30. Juni 2011, 15:49

    Auf Treppe wäre ich jetzt nie gekommen - du hast mal wieder ein echtes Kunstwerk daraus gemacht!
    LG Sonja
  • Cleo Matis 30. Juni 2011, 7:20

    viell. muss man bis zur Treppe erst einmal hochfahren *g* - eine absolut fantastische Aufnahme jedenfalls in allerfeinster Bearbeitung - toll !!!
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Helga Niekammer 29. Juni 2011, 22:44

    ...unglaublich, ich suche die Treppe!!... Das ist ja mal eine spannende Szene voller Geheimnisse - und - so elegant!!!! LG. Helga
  • paules 29. Juni 2011, 20:15

    alle Achtung....traue mich kaum zu fragen..."Wo ist die Treppe?" Grüße Paul
  • Anne Rudolph 29. Juni 2011, 18:56

    ad hoc hätte ich das jetzt nicht als Treppenhaus angesehen. Sagenhafte Aufnahme. Ganz großes Kompliment an den Fotografen
    lg anne
  • Kostas Maros 29. Juni 2011, 18:52

    Interessante Ansicht!
    gr
  • (M)Ein-Blick 29. Juni 2011, 18:25

    so habe ich mir Atlantis immer schon vorgestellt -:)),
    das ist ja eine großartige Perspektive!!
    Gruß Gerda
  • Anca Silvia B. 29. Juni 2011, 17:59

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bravo,schöne Grüsse,Anca
  • r o l f WENGENroth 29. Juni 2011, 17:40

    Das muss doch einen wahnsinnigen Spass machen, solche Fotos zu schiessen, da lacht doch jedes Fotografenherz.
    Eine astreine Aufnahme, großartig.
    lg rolf
  • Tim Brüning 29. Juni 2011, 16:47

    Das ist gestalterisch, aber auch vom Dynamikumfang her richtig gut. Klasse mit den Linien und Strukturen.

    LG, Tim