Zurück zur Liste
Treppe einer zerfallenen Fabrik

Treppe einer zerfallenen Fabrik

1.290 8

Tim Seibel


kostenloses Benutzerkonto, Langen

Kommentare 8

  • Tim Seibel 23. September 2013, 18:30

    Ich hab dene Mail schon :D danke sende dir mal die Bilder :) in kleinem Format
  • Rado.s 23. September 2013, 1:23

    wem sagst du das... ;)
    E-Mail schick ich dir per. PN
  • Tim Seibel 23. September 2013, 1:15

    Ja ein paar kann dir gerne per Mail senden muss jetzt aber erstma schlafen morgen früh raus Schuften -.- blöde Arbeit :( aber muss sein sonst kann ich mir mein Hobby nich mehr leisten ;)
  • Rado.s 23. September 2013, 1:12

    Hast du mehr Foto von den Gelände oder Gebäude??
  • Tim Seibel 23. September 2013, 1:06

    Ja komme aus der Kante :D ist eine Rauchgasreinigungsanlage zumindest steht das irgendwo weis aber nicht ob das Stimmt
  • Rado.s 23. September 2013, 1:05

    :D was für ein Gelände denn, für was würde das genutzt weißt du das?
    Kommst du aus Frankfurt??

    Gruß Rado
  • Tim Seibel 23. September 2013, 1:00

    Ich weis nicht mal was auf dem ganzen Gelände zu finden ist wahr in dem Gebäude nicht drinne alleine ist mir das zu gruselig zu viele Horror Filme geguckt grins

    Ist sehr dunkel :-/ und in der Nähe vom HBF Frankfurt am Main
  • Rado.s 23. September 2013, 0:55

    Mich würde es ja zu gerne interessieren was sich dort drin befindet..??

    Gruß Rado