Zurück zur Liste
Treppe des Königs von Aragon

Treppe des Königs von Aragon

1.055 2

Sorriso


Premium (Basic)

Treppe des Königs von Aragon

Das Foto ist nicht so toll geworden, jedoch kann man da die ganze Treppe sehen. Sie hat eine Neigung von fast 45 Grad und sehr hohe Stufen. Der Aufstieg ist ziemlich hart. Im Hintergrund seht ihr noch den bekannten Felsen, von den Einheimischen liebevoll "le grain de sable"
- "Das Sandkorn" genannt.

Grüße Anja

Kommentare 2

  • HerbertKpn 6. Juni 2013, 9:08

    Dass der Aufstieg hart ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Da kommt man ins Keuchen ...
    Lg Herbert
  • Franzi 74 25. Mai 2013, 12:31

    Was für eine harte Arbeit das gewesen sein muss, die Stufen dort reinzuhauen...wow !!!

    LG Franzi

Informationen

Sektion
Ordner Strand und Meer
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100