Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.417 29

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Treppe, barock

Peter Mertz hat sich eine Innenansicht des Neuen Schlosses Schleißheim gewünscht, und - Ehrensache - die kriegt er natürlich auch!
;-))

*
f7,1, 1/25, 12mm, ISO400

Kommentare 28

  • Marco Schweier 9. September 2007, 20:50

    Fast hätte ich es übersehen, hatte Umzugsstress nach Berlin (meine Tochter)...
    Das ist ja eine Deiner Stärken, solche klassischen Architekturhighlights ins rechte Licht zu rücken !
    Wollte gerade schreiben, daß hier noch mehr WW nicht schlecht wäre, aber ich sehe Du warst am Anschlag ;-) Aber man sieht ja auch noch genügend von der Treppe rechts und links.
    Gruss Marco
  • Simona S. 8. September 2007, 16:47

    Das machst du einfach wirklich sehr sher gut!
    LG Simona
  • Ingrid Vetter 8. September 2007, 16:20

    Mit Schwung ins Barock!
    Dieser feine und perfekte Blickwinkel zeigt die volle Pacht der Treppenhauses.
    LG Ingrid
  • Wolf und Petra 8. September 2007, 14:07

    Da kann ich meine Treppenbilder jetzt einpacken :-)
    Sehr gut, wie Du beide Seiten des Aufgangs hier eingearbeitet hast. Die Überstrahlung am Fenster hätt ich versucht mit einem Mini-DRI wegzubekommen, aber das sind unwichtige Feinheiten. Ich find's sehr gelungen!
    LG, Wolf
  • Eifelpixel 8. September 2007, 13:02

    Gewaltige Treppe die du da zeigst.
    Ein fein geschmücktes Treppenhaus.
    LG Joachim
  • Marlene Sch. 8. September 2007, 10:17

    Klasse Perspektive.....in sehr gutem Licht präsentierst du die detailreiche Innenansicht. Eine sehr eindruckvolle Aufnahme! Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marlene
  • N. Nescio 7. September 2007, 23:56

    diese schloßstiegenhäuser, marmortreppen,
    stukkaturen und die lichtflut beherrscht du perfekt.
    exzellente aufnahme.
    lg gusti
  • Karin Ka. 7. September 2007, 23:02

    Wieder eine sehr ansprechende Aufnahme.
    VG Karin
  • strubbel-annie 7. September 2007, 19:41

    Perspektive gut gewählt, was bei Gebäuden nicht immer so einfach ist :)
    LG,
    Anja
  • Anna-Maria Neider 7. September 2007, 17:56

    Interessant, dass du dich nicht mittig auf der Treppe aufgebaut und sie symmetrisch abgebildet hast. Dein Standpunkt zeigt mehr Spannung.
    AM
  • Manfred Schmidt 7. September 2007, 16:06

    sehr gelungen in Szene gesetzt
    Gruß Manfred
  • M. W. 7. September 2007, 15:57

    Du verstehst es, solche wunderschönen Innenansichten sehr eindrucksvoll in Szene zu setzen. Der Bildaufbau ist wohl durchdacht, die dezenten Farben sehr wirkungsvoll und die Schärfe natürlich perfekt. Das gefällt uns sehr.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • B.B. 7. September 2007, 13:08

    das schloss scheint ja sehr beliebt zu sein bei den fotografen ;-)
    sehr schöne, stimmige aufnahme, lieber stefan.
    schönes wochenende!
    lg birgit
  • LorenzFolkerts Photographie 7. September 2007, 13:00

    Ausgezeichnet aus dieser Perspektive,
    klasse Bildaufbau!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Svenja B 7. September 2007, 10:36

    das hast du wirklich sehr schön in szene gesetzt. sieht toll aus diese perspektive!
    Lg Svenja