Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Treppe am See

Gesehen und fotografiert in Bellagio am Comer See
Datum der Aufnahme: 30.08.2011, 13:10 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 15

  • wfl 16. Mai 2012, 16:37

    Ein serh schönes Motiv, sehr schöne Licht und Wollkenstimmung.
    vg Wilfried
  • Carin St. 23. November 2011, 16:26

    Ach Lothar, ist denn schon wieder Urlaub???????????
    Ein Sehnsuchtsfoto!
    Gruss, Carin
  • Anastasiya Ivanova 22. November 2011, 4:48

    It's quite beautiful and I like the view pretty much, Very nice scene u captured here.

    Regards Nastia
  • Wolfgang Rachau 21. November 2011, 21:02

    Sehr schönes Landschaftsbild Gestaltung,Farben und Tiefenschärfe top.
    Gruß Wolfgang
  • Carsten CCGG Gabbert 20. November 2011, 9:40

    klasse bild in jeder hinsicht , und dich beneide ich woh du überall rum kommst !

    gruß carsten
  • Volker G. 20. November 2011, 8:32

    Schön, diese Weite im Bild.

    Gruß Volker
  • Jü Bader 18. November 2011, 15:50

    Schöne Perspektive...
    dicht an dicht reihen sich die Highlights der Strandpromendae und über den See geht der Blick ins Weite und auf die Berge...
    lg jürgen
  • Lothar Pilgenröder 18. November 2011, 14:54

    Ich finde es hervorragend, dass Du uns dieses Foto, das für mich das schönste aus Deiner Comer-See-Serie vom September ist, jetzt im November nachlieferst. Wir sitzen zumindest hier im Sauerland heute unter einem grauen Himmel und da tut dieses herrliche Sommerfoto richtig gut!
    LG von Lothar
  • Martina Sch. 18. November 2011, 14:30

    Das Boot am Ende der Treppe fehlt... ;-)
    Die gewählte Perspektive ist wunderbar !
    So kann man das volle Spektrum der Schönheit der Landschaft und der Gebäude gut erkennen.
    lg m.
  • Mary Sch 17. November 2011, 22:38

    Du gewährst uns einen wunderschönen Blick über den Comer See. Eine gut gewählte Perspektive macht
    halt sehr viel aus.
    LG Mary
  • Wolfgang Bazer 17. November 2011, 22:31

    Sehr schön ist es da. Gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • ElkeS. 17. November 2011, 21:53

    ...da möchte ich jetzt sein. Gefällt mir, Dein Foto.
    VG Elke
  • inkä 17. November 2011, 21:46

    Habe erst mal kräftig durchgeatmet und die Lunge mit Urlaubsluft gefüllt - sehr schöne Bildaufteilung, muß ich schon sagen!!
    lg inkä
  • Torsten TBüttner 17. November 2011, 19:07

    Fantastisch, da denkt man sofort an Sommer, Sonne....
    VG
    Torsten
  • Reinhardt II 17. November 2011, 18:12

    Da muss ich mal hin !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200