Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
treppauf, treppab....

treppauf, treppab....

406 4

treppauf, treppab....

in Helsinki

Kommentare 4

  • Holger Schimanke 30. November 2011, 10:27

    Sehr guter Blick, Perspektive und feine Grautöne, die etwas Dramatisches an sich haben. Den Vorrednern stimme ich zum Thema Bildschnitt nicht ganz zu: Es geht um den angeschnittenen Fahnen- oder Beleuchtungsmast rechts.Entweder etwas enger beschneiden, dass dieser nicht zu sehen ist oder richtig zeigen. Dann wäre durch die leicht stürzenden Linien zusätzlich eine leichte Persepktivenkorrektur angebracht (max 2°). Weniger wäre auch darum aus meiner Sicht sogar noch mehr. Insgesamt aber ein sehr schön atmosphärisches Bild.
    Gruss Holger
  • FranninaW 17. November 2011, 12:58

    Vielen Dank für die Komplimente. Es freut mich, dass das Bild gefällt!
    @Olli: Nachteule ist mein eigentlicher Name ;-)
  • Jürgen Stühlmeyer 16. November 2011, 17:21

    Der Bildausschnitt und dazu noch in SW. Klasse!!!!
    HG Jürgen
  • Oliver Röckle 16. November 2011, 14:39

    toller bildausschnitt, die gebäude bekommen was lebendiges...du bist auch ein nachtarbeiter?

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100