Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"treppauf - treppab"

werde mal in loser Folge ein bisschen Grafik / Architektur einbauen, ganz ohne Flachs - damit Ihr nicht denkt, ich könne nur "Nonsens"... :-)))

Kommentare 22

  • janamaus 12. November 2013, 19:36

    Gutes licht-schattenspiel,perfekte bildqualität und ein äußerst exakter bildschnitt.
    Sehr gut,gefällt mir.
    lg christa
  • Bruni13 12. November 2013, 18:47

    der durchblick auf das gegenüberliegende geländer wirkt super. ebenso das schöne licht und schattenspiel :-)
    lg bruni
  • c-photo 11. November 2013, 10:46

    Sehr gelungen. Die Orientierungslosen können sich sogar nach dem Schatten richten. :-)
    HG Carlos
  • acinos 10. November 2013, 17:45

    Klasse die S/W Umsetzung und die Schatten herausgearbeitet.
    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • dodo139 10. November 2013, 15:22

    Perfekt in die Diagonale eingepasst. Klasse Licht/Schatten Spiel.
    Ich mag Treppen auch:
    ** Treppenaufgang **
    ** Treppenaufgang **
    dodo139


    LG Doris
  • Luci 11 10. November 2013, 13:53

    In Schweizer Deutsch wurde man sagen.
    Stägeli uf, Stägeli ab.
    und auf Holländisch...
    Trapje op trapje af.

    Durch den Schatten wurde ich sogar die falsche Treppe nehmen.....
    Aber schön seht es aus......
    LG
    Luci
  • Dagmar Stefanie Menke 10. November 2013, 11:56

    Das Bildschnitt ist nicht schlecht, auch S/W ist hier die Richtite Wahl, doch ich vermisse hier den "Lach mich weg Effekt" ;-))
    Grüße
    d.
  • Pacoli 10. November 2013, 8:39

    ... kommt sehr gut in s/w und der Schatten bildet eine eigene Symmetrie.
    Fein, wobei der Nonsen auch seine Reize hat! :-)))
    LG
    Franz
  • Fritz Haselbeck 10. November 2013, 8:23

    Ein gutes Auge für schöne Besonderheiten! Sehr schöne lineare Licht-Schattenstrukturen - Geometrie pur! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 21:32

    Was ich hier sehe, ist perfekt und wunderschön in dieser Tönung ! Freue mich aber auch über die Schmunzelaufnahmen ! :-) LG Sigrun
  • Pixel Bernd 9. November 2013, 21:26

    Bestens ausgerichtet in einer schönen Diagonalen.
    Find ich sehr gut gelungen.
    Lg Bernd
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 20:40

    Eine perfekte Aufnahme.
    Wochenende mit lieben Grüßen
    Vitoria
  • Kosche Günther 9. November 2013, 20:28

    Vielleicht ist mir Dein Nonsens aber lieber...liebe Grüsse Günther
  • Heribert Fischer 9. November 2013, 19:29

    schöne Bildaufteilung.
    lg Heribert
  • realherz 9. November 2013, 19:28

    Woher sollten wir denken Du könntest nur Nonsens :-))
    Du hast doch auch so schon einige Bilder die es zum Ausdruck bringen, dass Du es kannst.!
    Zu deinem SW kann ich auch nur sagen:
    Absolut die Richtige Wahl getroffen.
    Klasse das Wechselspiel mit der Sonne und dem Schatten.
    LG Realherz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 400