Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

treppauf... treppab ...

- Zu Besuch in einem alten Hotel. -


Zimmer 107
Zimmer 107
Bea '67

im Speisesaal ...
im Speisesaal ...
Bea '67

Kommentare 30

  • Karla M.B. 25. Mai 2014, 9:18

    Der war so schön bequem...;o))
    Aber bei mir stand er noch im Gang, da hat sich jemand ganz schöne Arbeit gemacht mit dem Sessel.
    Einen guten Blick auf die feine Treppe haste hier, die Bearbeitung ist sehr gut.
    LG Karla
  • gabimaus 20. Mai 2014, 20:05

    da hat wohl die Putzfrau schon länger Urlaub :-)))
    es ist wirklich schade um dieses schön verzierte Treppenhaus !
    LG Gabi
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 20:07

    auch dieses motiv verlockt mich zu einem besuch, aber vielleicht ist inzwischen dort in dem alten hotel auch alles vernagelt wie zu unserem besuch letztze woche in beelitz.
    lg trautel
  • Ruth E. 18. Mai 2014, 10:04

    Die Perspektive gefällt mir, so bringst du auch das schmucke Geländer ins Bild!
    Lieben Gruß Ruth
  • Cécile Fischer 18. Mai 2014, 1:53

    Das ist ja sehr praktisch, man kann sich beim Treppensteigen, ein wenig ausruhen.
    Das war sicher einmal ein prachtvolles Hotel. Die Aufnahme ist grossartig präsentiert.
    liebe Grüsse,
    Cécile
  • dirk-69 17. Mai 2014, 10:11

    Starke Perspektive und Bearbeitung!

    LG Dirk
  • ripperl 16. Mai 2014, 21:30

    Mit ein bisschen Staubsaugen ist hier wohl nicht mehr viel zu retten ;-)
    Eine wunderbare Aufnahme und tolle Präsentation, Bea!
    Das Playboy Häschen wirkt ein bisschen deplatziert!
    Liebe Grüße Richard
  • Henryk L 16. Mai 2014, 14:51

    Hammermäßige Location !
    Super Diese klare Farben.
    LG Henryk L.
  • Wolfgang Heid 16. Mai 2014, 11:40

    Hast Du nach dem Staubsaugen auch ein Foto gemacht? grins. Wieder eine hervorragende Aufnahme. Echt bewundernswert.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Otto Krb 16. Mai 2014, 10:18

    Endlich ein Platz zum rasten! Dieses ewige treppauf, treppab... ;-))) Tolle Aufnahme und Bearbeitung, wie immer!
    VLG, Otto
  • Thomas Schulz 16. Mai 2014, 8:49

    Eine wunderbare Arbeit, Klasse gemacht.

    LG Thom@s.
  • JoWa 15. Mai 2014, 23:53

    das ist ja wieder ein ganz starkes detail deines "hotelshootings"...
    klasse arbeit (und bearbeitet)
    lg josef
  • Tuna.T 15. Mai 2014, 22:53

    Exzellent!!
  • Mc Toni (Toni Großmann) 15. Mai 2014, 22:40

    Für die ewige Hetzerei hoch und runter kommt der Sessel gerade recht.Klasse Bildgestatung und BEA. +++ Lg nToni
  • Kurt Stamminger 15. Mai 2014, 22:17

    Dieses alte Hotel ist eine wahre Fundgrube.


    LG
    Kurt
  • Ralph.S. 15. Mai 2014, 21:39

    Bei der vielen Treppensteigerei kann ein Platz zum Verschnaufen nicht schaden.
    Wieder eine tolle Darstellung.
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 21:35

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!!!!!!!!!!
    LG
    Vitoria
  • March Dafra 15. Mai 2014, 20:40

    Sehr guter Bildaufbau. Klasse aus der Perspektive und wunderbare Farben.
    VG March
  • Endre Turani 15. Mai 2014, 20:18

    Eine Ruhe-ecke für diejenigen, wem das Treppensteigen etwas schwerer geht. Hast Du gut gesehen.
    lg. Endre
  • Michael H. Voß 15. Mai 2014, 20:12

    Exponierter Standort für einen Sessel!!!
    Fein präsentiert
    Trotz des Zustandes strahlt das Gebäude noch eine Menge Charme aus
    Gruß Michael
  • Foto Pedro 15. Mai 2014, 19:58

    Das Personal dürfte Urlaub haben so unaufgeräumt wie es aussieht ;-))
    Bildschnitt, Perspektive und BEA wie immer erstklassig ++++++
    LG Pedro
  • J.Kater 15. Mai 2014, 19:58

    Toll, die haben an alles gedacht!
  • Gilbert13 15. Mai 2014, 19:43

    Ein Platz zum Ruhen beim Aufstieg - jetzt ist aber Helmfplicht angesagt, tolles Motiv und top Perspektive von oben.
    LG Gilbert
  • Annamaria Regia 15. Mai 2014, 19:17

    Ich habe in allen Farben zu sehen
    schönes Foto,
    Grüße Annamaria
  • stine55 15. Mai 2014, 19:16

    das muss wirklich mal ein schönes gebäude gewesen sein.......klasse aufnahme ist das
    lg karin