Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 10

  • Der Cuxhavener 2. Oktober 2005, 18:42

    Sehr gut Angela! Das wäre ein Bild für einen Nobelkalender. Der Blickwinkel, der Bildschnitt und die sanften Farben könnten nicht besser sein. Würde mir in s/w auch gut gefallen.
    LG Uwe
  • Rainer Switala 28. September 2005, 15:34

    feine grafische arbeit
    super gemacht
    perspektive und gestaltung vom feinsten
    gruß rainer
  • Lothar Bendig 27. September 2005, 17:10

    Ein wunderbare, fast grafische Aufnahme mit klaren Linien und Farben.
    LG Lothar
  • Peter Ackermann 27. September 2005, 14:15

    Wieder ein echter "Hingucker" von Dir, Angela! Super finde ich die Spiegelung, die dem Bild noch etwas besonderes gibt: Klasse!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Simon Terber 27. September 2005, 13:53

    ein super foto ! S/W wird die Wirkung vielleicht noch intensiver !
  • Walter Pieper 27. September 2005, 13:40

    Schöner Bildausschnitt eine gelungene Aufnahmen.
    Gruß Walter
  • Astrid O. 27. September 2005, 12:44

    Kann mich nur anschließen; finde ich auch sehr gelungen.
    Astrid
  • Knut W 27. September 2005, 12:08

    Wunderschön !
    lg Knut
  • Hans Keim 27. September 2005, 12:06

    Schöne grafische Wirkung.
    mfg H.K.
  • M. Oliver S. 27. September 2005, 12:03

    das finde ich grafisch sehr anprechend!

    die auslaufende ecke ist schön, insgesamt sehr stimmig!